Du hast doch noch die Zeiten, die man haben sollte von mir, oder? Dort steht alles ziemlich genau drin, und es ist gewissermaßen auch an Xtreme mitangepasst(ohne Training braucht man in Terra viel weniger Zeit, z.B.). Von daher zocke ich mit meinem eigenen FAQ als Hilfe(schreibe auch heute abend noch ein bissel dran).Zitat
Dann viel spaß dabei. Wenn man vorbereitet ist(hast du ja schon beschrieben), dann braucht man ja nurnoch tausende Versuche und extrem viel Glück.Zitat
Habe ich ja jetzt zum Glück hinter mir, es sei denn ich muss später noch einmal von neuem beginnen. ^.-Zitat
Ich will es versuchen, ohne Speicherung zu schaffen. Mal sehen ob es auch klappen wird, ansonsten werde ich es genauso machen, wie du...Zitat
Btw, gerade aus der Schule gekommen, ich futter erstmal nen Döner. ^-^
Edit:
@FF-Zocker:
Nope, wir versuchen es unter 12 Stunden zu schaffen, um Excalibur II auch zu bekommen. -_^
...und Gestahl liest sicher mit.
Edit2:
Humm, gerade lief es bei dem Kampf so gut... Aber ohne den Lederarmreif ist der Kampf wirklich eine hart zu knackende Nuss, muss ich schon sagen. Habe es geschafft, ohne Zufallskämpfe zum Schwarzen Tenor 1 zu kommen und ihn zu besiegen, jedoch bei Cillion machte ich einen fatalen Fehler. Nachdem ich schon einmal angegriffen habe, habe ich es direkt ein zweites Mal gemacht. Cillions Farbe wechselte zu Gelb und Eisra hat mir 83 HP abgezogen, während ich zu dem Zeitpunkt 73 hatte.Muss ich halt noch ein paar Male probieren.
Btw, die Trance-Leiste ist sowas von lahm.![]()