BTW. Wo ist Gestahl? Liest er noch mit?
So jetzt was von mir.
Zur Zeit:
Ohoh...hetzten ist gar gar nicht gut. ^^
Ich mach lieber langsam, oder wollte ihr einen Rekord aufstellen, wer am schnellsten auf Level 99 kommt, wenn er auf CD4 mit Level 1 ist?
Wenn ja:
Mithrildolch:
Ich verbrauch doch nicht meine kostbaren Äther! Tztz die brauch ich doch für Vivi, ohne MP(oos) nichts loos! ^-~
Garuda:
Jo das meinte ich Strudel. ^^ Und die Beschreibung passt Wargod.
Virendampf:
Habs nämlich probiert, bei meinen Testspielstand oder so, da hatten Maha und Zida ca. Level 7 und Kongem hat sie immer wieder getötet, bis ich Items mit mehr Magic Defense angelegt habe, naja die hatten dann nur noch ca. 10 HP danach und Quina und Eiko waren tot, dann schnell wiederbeleben und dann macht der Idiot Bio, zack alle tot.![]()
Hab es doch dann geschafft, auch mit dem klauen bin ich hinterhergekommen. Obwohl das oft mein Verhängnis ist, ich klau zuviel ^___^, aber Räuberseele auf ca.4000 HP-Schaden, das ist ein guter Deal für mich.
Und wenn man auf dann auf Level 99 trainiert, dann wird das schnell 'ne starke Attacke.
Achso: Ich hab Plancerebrum ohne einen Toten besiegt(waren zwatr alle im gelben Bereich, aber alle 4 lebten) und dann kamen sofort eine Zweier-Truppe von Plantos. Man da hatte ich Glück.
Hm da war noch was, was war es nochmal?![]()
Vergessen.![]()

Kontrollzentrum