Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Nee, ich habe es ganz einfach gemacht. ^__^
1. Runde hat jeder gestohlen und als Ergebnis hatte ich zufällig alle Items auf einmal gestohlen, was schonmal ziemlich praktisch ist. In der 2. Runde hat jeder sich selbst angegriffen, wodurch der Kampf direkt vorbei ist und das Spiel dennoch weitergeht.
Ginge natürlich auch, doch mehr 1 Zug eines Charas beim Diebstahl des Silenquedeas habe ich nicht zugelassen .

Zitat Zitat
Ich bin at the Moment nach dem Kampf gegen Bark(Falchion nicht gestohlen)
Gut so, ist auch nicht wirklich vorteilhaft.

Zitat Zitat
mit 4 Minuten im Plus(00:45:xx). Ich versuche jetzt die gesamte Zeit, ohne Zufallsbegegnung mit den Charakteren zum Brunnen zu kommen, das dauert aber noch. Dort dann heilen, Zidane optimal ausrüsten(Mondsplitter) und Vivi auch(Armreif). Zuletzt noch Steiners und Zidanes Abilitys aktivieren(bei Steiner alle sichtbaren und danach vom untersten sichtbaren zwei Mal nach unten drücken; bei Zidane vom sichtbaren aus 4x und dann 3x nach unten drücken) und dann speichern. Darauf folgt dann(wieder ohne Zufallsbegegnungen) der Kampf gegen Plantocerebrum(siehe deine Beschreibung), gefolgt von dem Kampf gegen die Plantomanten(never give up hope!). Danach noch schnell vor die Höhle des ewigen Eises huschen und speichern, alles insgesamt ohne Zufallsbegegnungen.
Warum so umständlich?
Rüste deine Party doch erst in Dali komplett aus, dort, wenn man es auch wirklich nötig hat (ausgenommen ist natürlich Zidane in der Höhle des ewigen Eises).
Der Plantocerebrum kommt maximal zu 2 Zügen, davon ist mit Sicherheit der erste die Blend-Attacke. Gegen seinen Blitz sind Steiner und evtl. auch Blank ohne verändern der Ausrüstung gewappnet, von daher spar die Zeit lieber ^^. Hauptsache den Kampf überlebt wenigstens einer, heilen etc. kann man hinterher oder im Kampf gegen die Plantomanten immer noch.

Zitat Zitat
Bis zu dem Kampf wird Zidane aber wahrscheinlich überhaupt nicht die Trance-Leiste gefüllt haben, da ich versuche, die Höhle des ewigen Eises ebenso ohne Zufallsbegegnung zu verlassen
Habe ich ebenso durchgezogen, die Trance-Leiste füllt sich im Boss-Kampf schneller als man vermuten mag, rüste Zidane hier das Seidenhemd aus, da hat er zwar Nachteile beim Feuer-Spruch, doch eine erhöhte Abwehr, die wichtig ist.

Meld dich nochmal, wenn du dort bist, dann poste ich nochmal meine Vorgehensweise, falls benötigt ^_-.