Nee, ich habe es ganz einfach gemacht. ^__^Zitat
1. Runde hat jeder gestohlen und als Ergebnis hatte ich zufällig alle Items auf einmal gestohlen, was schonmal ziemlich praktisch ist. In der 2. Runde hat jeder sich selbst angegriffen, wodurch der Kampf direkt vorbei ist und das Spiel dennoch weitergeht.
Genau so hatte ich es vor.Zitat
Ich bin at the Moment nach dem Kampf gegen Bark(Falchion nicht gestohlen) mit 4 Minuten im Plus(00:45:xx). Ich versuche jetzt die gesamte Zeit, ohne Zufallsbegegnung mit den Charakteren zum Brunnen zu kommen, das dauert aber noch.Dort dann heilen, Zidane optimal ausrüsten(Mondsplitter) und Vivi auch(Armreif). Zuletzt noch Steiners und Zidanes Abilitys aktivieren(bei Steiner alle sichtbaren und danach vom untersten sichtbaren zwei Mal nach unten drücken; bei Zidane vom sichtbaren aus 4x und dann 3x nach unten drücken) und dann speichern. Darauf folgt dann(wieder ohne Zufallsbegegnungen) der Kampf gegen Plantocerebrum(siehe deine Beschreibung), gefolgt von dem Kampf gegen die Plantomanten(never give up hope!). Danach noch schnell vor die Höhle des ewigen Eises huschen und speichern, alles insgesamt ohne Zufallsbegegnungen.
So ist der Plan, dafür will ich dann in etwa 10 Minuten brauchen, was ich für gut möglich halte.
Yupp, kann man auch gut verkaufen.Zitat
Bis zu dem Kampf wird Zidane aber wahrscheinlich überhaupt nicht die Trance-Leiste gefüllt haben, da ich versuche, die Höhle des ewigen Eises ebenso ohne Zufallsbegegnung zu verlassen. Das einzige was mir dann noch sorgen bereitet, ist der Restweg nach dem Kampf gegen Cillion. Aber stehlen werde ich wohl beides, but we'll see...
DITOZitat
![]()