mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    Versuch aber von Cillion den Mithrilsolch zu klaunen, ahb ich auch gemacht.
    Yup, das hatte ich auch vor. ^^ Aber vielleicht werde ich es auch nicht machen, denn die paar Gil kann man doch auch in Lindblum springen lassen, auf dem Weg dorthin gibt es ohnehin nur zwei Kämpfe. Nämlich den gegen den schwarzen Tenor 2 und den schwarzen Tenor 3. Ich mache es davon abhängig, wie schnell ich es hinbekomme, ansonsten verbrauche ich ein paar Gil. ^^
    Zitat Zitat
    erst als ich sie alle gehelt und so habe, da kamen nur noch 3-4 Plantos
    FFIX Xtreme kann schon einige Male sehr gemein sein, nicht wahr? ^_~
    Zitat Zitat
    EDIT: Schaut mal auf die Views. Schon über Hundert Views dazu, in nur ja, einen Tag und eine Nacht. Hm erstaunlich.
    Wie viele Views waren denn vor deinem Reopening(^.-) Posting da? Wäre aber auf jeden Fall eine Menge.
    [edit]Ups, verlesen ^^'

Btw, ich weiß ja, dass du hier noch öfters vorbeiguckst, also kann ich die Frage bezüglich des Angriffes der Garudas auch hier beantworten. ^^'
    Der einzige Angriff, der mir aufgefallen ist, ist Vakuum-Welle. Dieser zieht jedoch nicht so viel ab, wahrscheinlich meinst du einen anderen Angriff gegen alle Charaktere... jedenfalls macht Garuda bei mir immer nur Stop, Feuga und seltener auch Vakuum-Welle.
    Geändert von Dark Paladin (09.07.2003 um 20:08 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)