mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich werde das Seilhüpfen erst auf CD 4 machen, vorher habe ich keine Zeit. ^.-
    Jetzt ist es gespeichet, also brauch isr es nur machen, wenn ich mal 2000 Sprünge machen will, hoffentlich bekomme ich nicht wieder eine Krampf wie letzte Mal.

Zitat Zitat
    Und bisher hatte ich auch keine Fragen. Gleich werde ich dann den verwunschenen Wald anpacken, aber ich will heute auf jeden Fall die Eishöhle abschließen.
    Versuch aber von Cillion den Mithrilsolch zu klaunen, ahb ich auch gemacht.

Zitat Zitat
    Übrigens erschienen bei mir die Plantomantis(/en?) bei meinem letzten Spielstand immer zu zweit, jedoch beim ersten Kampf war es so, dass Zidane kampfunfähig war und Vivi danach Feuer auf beide gemacht hat. Beim zweiten Versuch erschienen wieder zwei Plantomantis(/en ^^') und bei dem Kampf hat die Dummheit nicht gesiegt.
    Bei mir war das genau so, hab erst immer wieder vergessen meine Charas zu heilen oder wiederzubeleben, aber das hab' ich immer vergessen und genau da kamen immer 2 Plantomatis(müsste wohl Plantomanten heißen aber egal^__^), erst als ich sie alle gehelt und so habe, da kamen nur noch 3-4 Plantos

Zitat Zitat
    Ich komme mir übrigens mit meinen kurzen Beiträgen ziemlich dämlich vor... Mehr kann ich aber bisher kaum sagen. ^_~
    Was soll denn ich sagen Paladin. ich schreibe nur im H&S-Sektor so viel, aber das sind nun mal Fragen, keine "richtigen" Posts. ^^
    mach dir keine Gedanken deswegen. Oder doch. ^-~

EDIT: Schaut mal auf die Views. Schon über Hundert Views dazu, in nur ja, einen Tag und eine Nacht. Hm erstaunlich.
    Geändert von FF-Zocker (09.07.2003 um 19:40 Uhr)
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!