Auf geht’s! Sorry aber woanderst passt es nicht rein, da es zu speziell ist.

1.Problem-Gegner Lani:

Erst"Blende" und dann mit Quinas "Hammer" die MP absucken? Oder soll ich gleich auf Angriff übergehen?
Noch ein Prob mit Lani: Ich versuch immer von allen Bossen alle Items zu klauen, soll ich das bei Lani lassen oder so ich alles von ihr klauen? Macht ihr das auch, alles klauen von den Bossen?

2. Problem-Gegner Berghühne:
Hier sollte ich gleich auf Angriff übergehen, da klauen etwas hier was für die xtremen Xtremer.

3. Problem-Gegner Kongemini:

Ich denke ich sollte Eiko "Karfunkel" zu 100% lernen lassen oder? Dann, bevor Eiko mal schnell weg ist den Mondsplitter anlegen und im Kampf gegen den Karfunkel aufrufen, da Virendampf magisch ist.

Frage: Woher bekomme ich noch mal "Mundgeruch", außer von den 5 köpfigen Drachen, dessen Name mir gerade entfallen ist..
Hm wäre "Auto-Phönix" nicht hilfreich?

Feuerdrachen: Sind die 2 Feuerdrachen(die 2 im Brunnen ausgeschlossen) noch da, wenn ich nicht gegen sie kämpfe? Also nachdem man Kongemini geplättet hat und die Hilde 3 bekommen hat.

Ansonsten hab ich glaub ich keine weiteren Probs bei den Bossen.
Beatrix ist leicht, nur graut es mir nach dem dritten Kampf, die Flucht aus Alexandria.
Königs Basilisk ist der größte Scherz, den es als Boss gibt, bei den braucht man nur Waffen, den Rest kann man getrost ablegen.
Nur beim Rotschopf kann es kritisch werden, glaub ich.

Noch ’ne Frage: Soll ich es wie immer machen und Choch bis Schnabel-Lv. 40 bringen, wegen Items und so?

Wargod, wie du gesagt hast, ist Marcus’s Level für Maha nicht relevant, dann kann ich Marcus so bis Level 50 bringen(Schade, das ich keinen Kampfcontroller habe). Ich mach das nur wegen dem Geld ^^!

Nebenbei:
Zock auch wieder FF9-X. Aber es hat 5 Std. gedauert, bis ich aus dem Verwunschenen Wald gekommen bin, nur weil ich 2 Dinge haben wollte bzw. musste.
1. Eisenhelm klauen
2. Der einzige Kampf gegen die Platonmatis(nachdem man den kleinen Berg runter gejumpt ist). Da dürfen nur 2 erscheinen, da 3 genau 16 EXP geben, soviel braucht man ja, um von Level 1 auf Level 2 zu kommen.

Nur noch mal so nebenbei:

Bin sehr erstaunt, welche Farben und Formen FF9-X angenommen hat, wenn man das hier sieht. Das hätte man "früher" sicherlich nicht gedacht.

Ich danke MightyWeeny für seinen Thread bzw. er hat was mit seiner Frage, etwas Gutes getan. Oder ist jemand einer anderen Auffassung?
Schade, das er dann plötzlich verschwunden war. Hat ihn jemand jemals wieder gesehen?
Schon interessant, was sein Thread auslöste.
Ich danke ihm jedenfalls dafür. Er hat mir ein neues Gefühl für FF9 gegeben. Danke!