mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Nachdem ich es doch geschafft habe, auf CD2 aus Alexandria heil (d.h. mit Lv.1 ^^) rauszukommen, dachte ich, die schwierigste stelle im Spiel gemeistert zu haben...aber vergeblich ...
    Baum lifars heisst der Schreckensort: und es gilt, Zidane in den Zombiezustand zu verstezen so dass dieser keine EXPs kassiert. Nun bin ich bei dem Mogry angekommen (ganz am Anfang), hab Zidanes Z-Abw auf 20 gepusht.
    Das Problem ist, dass ich bei jedem Zufallskampf den Game Over Screen sehe (dieser grosse komischer grosser Baum (Todesweide) macht mich mit einem "Wegfegen" alle ._. / Dazu kommen diese Zombies, die sofort auf meinen Zidane losgehen, bevor ich flüchte)...
    Mit dem Zombiedrachen will ich erst gar nicht anfangen; bis er einen "in den Shell-Zustand verstezten und zugleich komplettgeheilten Zidane" mit seinem Zombiehauch angreift (?!) vergehen Jahre )
    Und wenn schon gilt es noch nachher mit Zombie-Zidane zurück beim Mogry heil anzukommen . *aus nerven in tränen ausbrich*
    Bitte um Hilfe, jeder Tipp könnte mir durchaus hilfreich sein ._.!
    Geändert von 7th Heaven (04.09.2006 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Nachdem ich es doch geschafft habe, auf CD2 aus Alexandria heil (d.h. mit Lv.1 ^^) rauszukommen, dachte ich, die schwierigste stelle im Spiel gemeistert zu haben...aber vergeblich ...
    Baum lifars heisst der Schreckensort: und es gilt, Zidane in den Zombiezustand zu verstezen so dass dieser keine EXPs kassiert. Nun bin ich bei dem Mogry angekommen (ganz am Anfang), hab Zidanes Z-Abw auf 20 gepusht.
    Das Problem ist, dass ich bei jedem Zufallskampf den Game Over Screen sehe (dieser grosse komischer grosser Baum (Todesweide) macht mich mit einem "Wegfegen" alle ._. / Dazu kommen diese Zombies, die sofort auf meinen Zidane losgehen, bevor ich flüchte)...
    Mit dem Zombiedrachen will ich erst gar nicht anfangen; bis er einen "in den Shell-Zustand verstezten und zugleich komplettgeheilten Zidane" mit seinem Zombiehauch angreift (?!) vergehen Jahre )
    Und wenn schon gilt es noch nachher mit Zombie-Zidane zurück beim Mogry heil anzukommen . *aus nerven in tränen ausbrich*
    Bitte um Hilfe, jeder Tipp könnte mir durchaus hilfreich sein ._.!
    Nur nicht verzweifeln. ^^

Die Frage wurde schonmal in diesem Thread gestellt, hier die Antwort:

Klick mich

Generell solltest du versuchen, bis kurz vor dem Zeitpunkt, an dem du die schwebende Platform betrittst, ohne Zufallsbegegnung auszukommen. Das klingt unmöglich, ist es aber nicht. Wenn du häufiger beim Laufen Pausen einlegst, d.h. einfach stehen bleibst, und danach wieder weiterläufst, kannst du die Chance auf einen Kampf so hinauszögern.

Und selbst wenn du in eine hineinläufst, flüchtest du am besten gleich mit Zidanes "Und Tschüss..."-Ability.