mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal wieder (aus einem Grund, der überhaupt nichts mit dem Guide zu tun hat) im Extrem-Guide gestöbert. Dabei ist mir der Punkt Magiesteine aufgefallen.
    1. Woher weißt du, dass das Maximum an Steinen bei 99 liegt, wenn das eh kein Charakter erhalten kann?
    2.Mögliche Theorie für den Bonus (völlig aus der Luft gegriffen): Vielleicht hängt der Bonus davon ab, wieviele der Steine beim Levelanstieg jeweils verwendet werden bzw. ungenutzt sind.

Zitat Zitat von Liferipper
    1. Woher weißt du, dass das Maximum an Steinen bei 99 liegt, wenn das eh kein Charakter erhalten kann?
    Ganz einfach: es gibt genügend Dokumentationen im Netz, die belegen, daß sogar das Cheatmodul nur 99 Magiesteine erzwingen kann. ^_-

Zitat Zitat
    2.Mögliche Theorie für den Bonus (völlig aus der Luft gegriffen): Vielleicht hängt der Bonus davon ab, wieviele der Steine beim Levelanstieg jeweils verwendet werden bzw. ungenutzt sind.
    Möglich, aber für meinen Geschmack zu spekulativ. Ich hatte diesbezüglich auch mal 'ne Theorie, die in eine ähnliche Richtung ging: vielleicht beinflußt es den Anstieg der Magiesteine, wenn man die Ausrüstung beim Aufstufen ganz weg läßt. Aber das ist ebenso aus der Luft gegriffen. ^^

Viel interessanter würde ich es finden, wenn man hier mal verschiedene Magiestein Status von unterschiedlichen Spielständen aller Charaktere vergleichen würde. Leider muß man dafür die Gewißheit haben, ob man auch wirklich alle Charaktere mit Level 1 bekommen hat. Ansonsten ergibt ein solcher Vergleich nämlich keinen Sinn.