Selbst mit der kombinierten Spielweise komme ich allein auf CD 1 unter die vorgeschlagene Zeit von PlayOnline, ergo muß es gehen. Die Zufallskämpfe dürften hier eigentlich das größte Übel darstellen. Ich würde ganz einfach nur aus den Kämpfen EXP's sammeln, die ohnehin Pflicht sind, ansonsten ähnlich wie bei Extrem verfahren.Zitat von Dark-Bahamut
Lili hält z.B. mit der Lichtrobe (hintere Reihe) locker gegen Arche's Bumerang stand (ca. 8-15 HP Schaden). Beim Kaiserdrachen habe ich es noch nicht mit Lv. 1 probiert, allerdings würde ich, wenn's wirklich nichts bringt, immer noch auf Reinkarnat oder Aurae setzen.Zitat
Das Level hat mit der Effektivität seines Angriffs ja nichts zu tun. ^^Zitat
Muß man halt zusehen, daß er im Wiedergeburt-Zustand bleibt. Und für Steiner...Zitat
...wie auch für Vivi muß es nicht zwangsläufig bedeuten, daß sie für immer auf Lv. 1 bleiben müssen. Ich würd's definitiv mit Leveln beim Tatzelwurm mit Lv. 5 Tod probieren, ggf. noch ein paar schnell zu erlegene Gegner auf dem Weg durch's Pandämonium mitnehmen.Zitat
Hab zwar keinen Screenshot mehr davon, weiß aber noch, daß meine Zeiten damals bei weitem nicht so knapp waren. Wenn ich mich recht entsinne, war's etwas über 10 Stunden, wobei ich noch nichtmals behaupten könnte, daß das schon das schnellste wäre, was man hinbekommt. Allein durch die kombinierte Spielweise hat man immer wieder Möglichkeiten gefunden, Handlungsstränge abzukürzen.Zitat