Zitat Zitat
So, bin jetzt wieder in Alexandria, und hab folgendes Prob:

Wenn ich Beartrix Nr 3 fertig gemacht habe, oder sie mich , dann kommt ja ein Westingo, dann 3 Magier Typ 3 und dann kommt 2 Westingo, nur diesmal iss der Kampf ja nicht mit Beartrix sondern mit Zidane und Co, und nun die zwei gravierenden Probs:

wenn die Blitzra machen dann iss ein Chara futsch und da der Kampf so lange dauert werde ich gekillt, dazu kommt dann noch die Schlafattacke die z. b. Vivi einfach einschläfert .

Vivi schafft trotz reichlichem Sammeln nicht einen zu stopen (ca. 6 mal gesammelt hab ich immer), dann noch eins ich hab immer den Willewert erhöht aber das bringts nicht, sondern Zauberwerte zu erhöhen da geht dann Stop schon viel schneller, bei denn Magieren 3 alle mit einmal gestoppt ohne einmal zu sammeln .

könnt ihr mir helfen endlich aus dem blöden Alexandria rauszukommen
Das ist eine der seltenen Stellen, die am allernervigsten sind, wo man viel Glück braucht.

Das du alle 3 hintereindner gestoppt hast (die 3 Magier), war reines Glück und hat nichts mit dem Zauber-Wert zu tun. Ist mir genauso ergangen.
Hab etliche male versucht sie zu stoppen (meist hab ich nur einen geschafft, aber die anderen beiden haben mich dann überwältigt), und bei einem male schaff ichs plötzlich alle 3 hintereinander zu stoppen.

Hier ist es auch sehr glückabhängig. Aber dem Glück kann wirklich etwas nsachgeholfen werden, wenn du den Wille-Wert schön immer erhöhst.

Zitat Zitat
Ps. lohnt es sich von Beartrix die Alzweckweste zu moppsen oder ist es die lange klauerei nicht wert
Lass es lieber, ist eh nicht sonderlich zu gebrauchen + in der Fossilienmine, die danach bald kommt findest du ohnehin eine.

Zitat Zitat
@ the Wargod hast du Marcus damals bis Lv. 99 gelevelt oder nicht???
Um Marcus auf Level 99 zu bringen, braucht man(wie jeder andere Charakter auch) gut 6.7 Millionen EXP.

In der Treno gegend kriegt man maximal 900 EXP nach dem Kampf, wobei relativ oft auch Gegner kommen, die nur + - 50 EXP hinterlassen.

Um ihn auf Level 99 zu bringen braucht man gut über 10.000 Kämpfe, und niemand ist wirklich sooooo fanatisch, das er wochenlang intensivst ganze Tage lang nur rumsitzt und mit Marcus immer und immer wieder dasselbe macht, nämlich Gegner besiegen.

Gibt da so nen Cheat (per X-Ploder und Gembuster-Zusatzgerät), wodurch man nach jedem Kampf 65.535 EXP kriegt, damit wird ers wahrscheinlich gemacht haben, da er sicher für sowas nicht seine Freizeit wochenlang, vielleicht sogar Monatelang opfert.