Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Die ca. 15 Sekunden für 2 Zusätzliche Gegenstände lasse ich gerne springen, auch wenn es so schlechte Gegenstände sind. Dein Charakter muss ja dennoch warten, bis er wieder dran kommt. Bei mir sind dementsprechend also nur 3 Stehlversuche + kurze Wartezeit hinzugekommen, weshalb der Zeitunterscheid so gering ist.
Hast du 'ne Ahnung, wieviel Zeit man noch sparen muss, um von den Defiziten beim Jagdfestival- und in Choc's Wald wieder herunterzukommen.
Spare Zeit, wo du nur kannst, das läppert sich alles zusammen .

Zitat Zitat
Btw, für den Abschnitt von der Prima Vista bis zum Brunnen brauchte ich 2 Minuten und eine Sekunde insgesamt.
Ist normal .

Zitat Zitat
Paperla IWO, wenn Zidane zuerst drankommt und der Kampf richtig beginnt, dann macht er diese Attacke manchmal(ganz selten) nicht. Gerade eben hat er nämlich mit einer Blitz-Attacke angefangen, nachdem Blank gekommen ist.
Ich weiß, das passiert auch schonmal, jedoch recht selten (aus diesem Grund hab ich das Wörtchen "absoluten" vor Sicherheit weggelassen ^_-)

Zitat Zitat
Wenn du solange wach bleibst... ^.-
Ne, bin ja selbst wieder mit dem schwersten Kampf auf CD 1 beschäftigt, Gizar's Grotte die 2 Schwarzmagier.

Zitat Zitat
PS:
Bin nun vor dem Kampf gegen Plantocerebrum und habe es schon öfters probiert, aber immer wieder müssen es vier Plantomanten sein. Ich werd noch wahnsinnig.
Ha, siehste? Sobald man beginnt schnell zu töten erscheinen überwiegend 4, selten 3 und ganz selten 2 ^___^.

Zitat Zitat
Edit:
Endlich habe ich es auch geschafft. Mit einer Zeit von 56:32 kam ich vor der Höhle des ewigen Eises an. Dieser Part wird sehr schwer, und da ich heute sehr müde bin durch das Durchmachen von gestern auf heute lege ich mich jetzt schon hin. Ansonsten... noch die Ausrüstung von Blank genommen. Kann ich zwar nicht gebrauchen, aber zum Verkaufen ist sie gut genug. Das Falchion konnte ich ihm ja leider nicht abnehmen, da ich nur eine Waffe habe, und die trägt Steiner... [/B]
Liegst noch gut in der Zeit, ich speicherte in der Höhle mit ziemlich genau einer Stunde.