Das war ja fast schon ein Schock, zu sehen, dass hier was reingeschrieben wurde. Aber egal, Zeit ist bei Großthreads im H&S (Siehe Taverne, siehe Spielmechaniken...) sowieso vernachlässigbar.
Wenn es für dich genauso reizvoll ist, in zahllosen Stunden 99 Frösche zu sammeln, tu dir keinen Zwang an. Vergiss aber nicht, das Video bei YouTube hochzuladen. Ist zwar idiotisch, da man nach dem Kampf die Lv.1-Spielweise abhaken kann, aber für das Erlebnis würd sich es ja vielleicht lohnen.Zitat von Wargod
Wenn es dich tröstet, ich hab die alten PNs zum großen Teil noch, wo ich dir die ganzen Fehler runtergebetet habe, die mir aufgefallen sind. Bei bedarf kann ich dir das ganze nochmal aufwärmen. ^^Zitat
Wie ich das sehe, kannst du gleiches auch über die Kaisserroben sagen. Aber auch wenn Zeit etwas ist, wovon man für ein Extremspiel reichlich mitbringen sollte, geht mir das dann doch zu weit. Der Zeitaufwand wäre es mir wirklich nicht wert, wenn alle folgenden Sachen etwas leichter ausfallen. Das rechnet sich nicht.Zitat von FF-Zocker
O_OZitat
Ernsthaft, da zweifelt man schon irgendwie an der sowieso nicht existenten Gerechtigkeit der Welt, wenn ich daran denke, was der mich Nerven gekostet hat.
Wegen ihm war ich fast soweit, kurz vor dem Ziel (danach kann man ja schon mit Quina anfangen zu trainieren) aufzugeben. ^^
Ich muss zugeben, an Mundgeruch habe ich nicht gedacht, aber das wäre mir wohl auch als letztes eingefallen. Gleiches gilt für Miragen. Möglich, dass die Kaiserroben für dich diese Optionen erst möglich gemacht haben.
Für mich war der Kampf mit abartigem Zeitdruck verbunden, und jeder Charakter hatte, sofern er noch auf den Beinen stand, die Aufgabe, die anderen wieder ins Leben zurückzurufen, wenn die den Geist aufgaben. Das Risiko, einfach eine Attacke anzusetzen, die ins Leere gehen konnte (wie etwas Klauen oder Mundgeruch oder sonstwas), und danach zwischen zwei Aktionen Kongeminis nicht mehr reagieren zu können, war mir einfach viel zu hoch.
Ich schätze mal, Kaiserrobe ist schon ein Muss, und ein HP-Bonus für Eiko durch Marcus sowieso. Wenn man nicht extrem viel Zeit und Geduld mitbringt, dürfte zumindest die unsterbliche Eiko für die meisten ein Wunschtraum bleiben.Zitat von Wargod
Keine Ahnung wie viel man dann noch von dem Mundgeruch profitiert, aber wenn es sich lohnt, könnte das durchaus eine Alternative zum Daumendrücken und Kugelblitzfeuern sein.
Viel schwerer ist sie ohne Leveln auch nicht, man braucht nur ein klein wenig Glück, damit es hinhaut.Zitat von monkey
Was Mahagons Level angeht, ergibt sich der zwar aus Blanks, aber noch um irgendetwas ergänzt. Fest steht jedenfalls, dass Blank auf Lv.1 bleiben muss, damit auch Mahagon auf Lv.1 in die Truppe kommt.