mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mit genügend Ausdauer schaffst du das schon.
    Puuh, leichter gesagt als getan. Aber ich versuch auf jeden Fall die vorgeschlagene Taktik.

Zitat Zitat
    Das ist leider gegen den Kongemini völlig nutzlos. Selbst sein Fittich wird in der hinteren Reihe um die 200-400 HP Schaden verursachen, also bringt aller HP-Bonus nichts. Zidane als Angreifer kann deswegen auch guten Gewissens in die erste Reihe gestellt werden.
    Das hab ich jetzt leider auch festgestellt. Es ist auch echt zu schade, dass es in FF IX leider kein "Immer Protes" und "Immer Shell" gibt. Aber das würde vermutlich die Sache doch zu einfach machen?!

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Falls dir irgendwelche Verbesserungen an dem alten Guide einfallen - nur heraus damit, der ist nämlich beileibe nicht perfekt.
    @The Wargod
    Wollt ich schon beim letzten Beitrag erwähnen: OHNE den Guide hätt ich mich NIE an diese Spielweise herangetraut. Haste zwar bestimmt schon oft gehört, aber thx a lot. Sowas ist nicht selbstverständlich. Jeder will überall immer irgendwelche Komplettlösungen usw. haben aber der Aufwand lässt viele schon voher das Handtuch werfen, ich schließe mich da selbst nicht ganz aus...

Zitat Zitat
    Engel hat einen Haken: Es kann fehlschlagen. Ist also in Puncto Verläßlichkeit nicht meine erste Wahl.
    Ist mir echt noch nie passiert....
    Aber die Schocker-zwischendurch-normal-draufhau-Taktik funktioniert ja auch super und man kommt auch mit der Engel-Taktik zwischendurch kaum drumherum ein Elixir zu trinken, dafür sind die Gegner einfach zu zahlreich und an der Stelle zu sterben ist so ärgerlich... (ich sag nur Kartenturnier-Finale )

Zitat Zitat
    Um gar keine MP zu verbrauchen, kann man Beatrix auch die beste Rüstung geben, die man bis dahin hat. Dann ist sie selbst in den ersten Kämpfen vor allen Angriffen sicher, und kann diese durch normale Schläge beenden.
    Wenn man ihr zu den letzten Kämpfen die für sie vorgesehene Billigrüstung anlegt, ist sie bereits stark genug, um ein oder zwei Feura nach einem Nebelhauch zu überleben.
    Beim nächsten Durchlauf versuch ich das.
    Apropos Durchlauf: Ich spiele jetzt den 3.Versuch und ja es stimmt: man macht immer weniger falsch.

Ich hab da einen "heiligen" Spielstand auf CD1: Alles erledigt bis auf den Kampf mit Beatrix, danach zurück zu Chocos Wald und 10.000 Punkte ergraben und nebenbei um die 350.000 Gil gesammelt. Dann abgespeichert. Diesen Spielstand werd ich nie wieder überschreiben
    Hab mich dann nach "leichten" Frustanfällen wegen Marcus und der Kaiserrobe dafür entschieden, lieber den Protektring für Eiko beim Baum Ifar zu bevorzugen.

Nochmal eine generelle Frage: Kennt jemand zufällig ein Drachenwesen, das schwach genug ist, dass ich es mit Freia (im Virus-Zustand) alleine (sprich die restlichen drei Party-Mitglieder mit dem Gesicht auf dem Boden) besiegen kann?? Ich will nämlich ihr Drakogramm ausbauen, das geht eigentlich ja schneller als Zidanes Räuberseele, da man "nur" 100 Drachen töten muss, oder irre ich mich da?
    Geändert von Sephia (06.01.2008 um 13:50 Uhr)