Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Eternity

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eternity

SerS erstmal!

Bin neu hier und wollte Mal mein Projekt vorstellen. Ist zwar noch nicht so weit aber ich denke für ein Paar Screens wird es wohl reichen.

Also hier ein Paar Screens:

[Edit] Screen wegen Speichermangel entfernt[/Edit]

Ist halt noch nicht so viel los weil es noch keine NPCs gibt.

Jetzt zur Story.

Die Story beginnt mit einem Forscher der nach eine verschollenen (?) Stadt sucht und sie findet. In der Stadt Forschend fängt plötlich die Erde an zu beben. Gleichzeitig bebt die Erde in der Stadt Rotaru.
    Durch dieses Beben reisst es Lyn aus dem Schlaf ! Alles nur ein Traum?

Lyn ist ein Junge den man vor ca. 19 Jahren als kleines Kind in einem Wald nahe der Stadt Rotaru fand. Er wurde von einer Frau aufgezogen deren Mann bei der Jagt auf Monster gestorben war. Nachdem seine Mutter ebenfalls von Monstern getötet wurde, schwor sich Lyn auch ein Catchster zu werden. Eine Gruppe von Leuten die Jagt auf Monster macht. Er begann in kleinem Rahmen seine Ausbildung bereits mit 15. Bis zum geutigen Tag trainierte Lyn nur für diesen einen Tag andem er seine letzte Prüfung besteht und sich für den Tod seiner Mutter rächen kann.

Doch was hat der Forscher mit Lyn zu tun? Und welches Geheimnis birgt die Organisation Catchster in wirklichkeit?

Im Laufe des Spieles lernt Lyn weitere Leute kennen die das selbe Schicksal hatten wie er. Ausgesetzt, Verlassen und von den Ereignissen der Welt gezeichnet. Was sie alles gemeinsam haben und was es mit dem forscher aufsich hat der plötzlich verschwand wird im Laufe des Spieles aufgelöst.

Das waren jetzt so 40% der Story. Die Feinheiten fehlen noch. Oder auch etwas mehr . Jedenfalls warte ich auf euer Feedback damit ich evtl. etwas verbessern kann.

Bis denne !
    MfG ex-trinity

Geändert von ex-trinity (16.05.2005 um 22:25 Uhr)