Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: screen geht beim springen nicht mit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Wahrscheinlich hast du in irgendeinem anderen event den Befehl Pan Screen-Fixed verwendet, anders kann ichs mir nicht erklären.

Zum Code:
    Es geht viel einfacher, denn es sind nur 2 Zeilen notwendig:

<> enter password: var[0013: sprung]
    <> move event: hero move start jump walkforward end jump

walkforward lässt ein event immer in Blickrichtung gehen, man muss also diese nicht per Fork erst abfragen.

Das ganze in einen parallel prozess, bei enter passwort "Wait until key hit " ankreuzen und fertig
    ne, das isses auch nicht. in anderen projekte funktioniert es auch nicht. habs vorhin erst in nem ganz neuen testprojekt versucht, und es passiert genau dasselbe.

[edit] möchte noch hinzufügen.. der screen geht schon mit dem char mit, aber eben viel zu wenig.
    hab mir auch den maker 2k3 schicken lassen, aber die version wars wohl auch nicht 8[
    langsam fang ich auch an, an allgemeinen sachen wie betriebssystem etc. nach ursachen wie unkompatibilität zu suchen.

[edit2] und noch eins... sachen wie "ignored if can´t be moved" angehakt o.ä. hab ich alles schon überprüft. da passt alles.
    außerdem müsste dann ja jeder in seinem projekt einen fehler gemacht haben, weils selbst in heruntergeladenen spielen nicht richtig funktioniert.

Geändert von Laechsow (13.05.2005 um 12:08 Uhr)