Bei mir in der Klasse ist das teilweise echt extrem.
Ich bin bei mir in der Klasse mit einem Notendurchschnitt von 2,1 die Klassenbeste. Es gibt wirklich niemanden in der Klasse, der einen ähnlichen Notendurchschnitt hat. In den meisten Klassen denke ich, liegt der Notendurchschnitt höher und 2,1 ist da wohl eher normal für eine Gymnasialklasse (aufjeden Fall höre ich immer "Ich bin Klassenbester mit 1,x). Njo. Und da ich meistens die beste Arbeit schreibe (was meistens auch nur ne 2 ist) werde ich oft als Streberin bezeichnet.

Wir haben aber ein Mädchen in der Klasse,das zwar nicht die besten Noten schreibt. Allerdings haben wir vor kurzem unser Miniab in Mathe wiederbekommen und sie hatte ne 2-, allerdings fand sie noch einen Fehler und ging damit zum Lehrer, sodass sie ne 3 bekommen hat. Sie ist wirklich die einzige, die sowas macht. Ich wäre nie im Leben zum Lehrer mit sowas gegangen, auch wenn das vielleicht ein bisschen egoistisch ist. Da würde ich mir nen Keks freuen, dass mein Lehrer den Fehler übersehen hat und ich somit ne bessere Note bekommen habe.

Zum Thema "in":
Ich habe letztens zwei deutsche Lieder (irgendwelche HipHop Lieder) gehört, indenen Studenten niedergemacht wurden. Ich hab mich da so drüber aufgeregt... Manche sind einfach zu blöd um zu merken, dass sie wirklich stuss labern.