oh ja das kenne ich nur zugut.ich als supertoller mensch komme oft in diese situation ^ ^
zb. im matheunterricht.jetzt ist auch noch stochastik dran da schalten die mesietn sowieso ab.ich schalten eben etwas schneller und werde dann regelmässig angemotzt "ich habs halt noch nicht verstanden öhhhh"dann heissts in den pausen "der typ ist voll das brain "ühhh,wasn snierker".
genau so ist es wenn man bekanntgibt man interessiere sich für kunst.dann ist man sofort eine •••••••••• und wird ausgegrenzt.
es ist ganz offensichtlich das leute mit solch kleinkariertem geist einfach nur angst haben.
ausser über dieter bohlens neue freundinn,fussball und formel-1 und poppen können die sich eben über nichts unterhalten.da haben die ganz einfach angst als dumm dazustehen wenn ein toller typ wie me vorbeikommt (ihihiihih).
speziell bei jugendlichen ist es wohl einfach die angst wenn jemand nicht von einem sorgenfreiem teeniecharakter ist schon zu früh geistigeverantwortung für irgendwas übernehmen zu müssen und sich zu früh schon der realität widmen zu müssen,die eben nicht nur aus bouncen zu hiphop musik und rauchen besteht.
nur so kanns sein.

Kontrollzentrum