Schattenläufer
Ich hoffe du machst das in Themen wo auch eine debatte angebracht ist.Zitat
Mit einem Lehrer zu diskutieren das 2+2 nicht 4 ist, halte ich nicht sehr sinnvoll.
Nach meiner Meinung sollte man wissen wann man seine fahne mit dem wind weht. Dann noch die Aussage Streber sind die, die sich auf den Unterricht vorbereiten halte ich für sehr intollerant. Na klar sind Schleimer eine widerliche angelegenheit aber die zeichnen sich nicht aus in dem sie sich auf den Unterricht vorbereiten.
elitebunny
Bezeichnen sie sich selber mit einen armseligen Leben? Manche Menschen können sich nun mal nicht erlauben zu träumen da die harte realität sie schnell zurück holt. Um zu lernen brauch man Motivation ohne diese nützt auch das lernen nicht wohin das wissen wenn man keine ahnung hat was man später machen will?Zitat
Bei mir ist es ähnlich bisher verlief meine Schulzeit wie eine Achterbahn es hatte seine Höhen und tiefen. Ich bin um es klar auszudrücken Faul und zwar so Faul das´allein diese Einstellung mich in zahlreiche Probleme manövriert hat. Tja ich weiss warum ich in die Schulbücher sehe um meine Zukunft in eine richtung weisen zulassen aber wozu ich mache eine Ausbildung tja die aber interessiert mich herzlich wenig ich mache sie damit ich nicht auf der Strasse sitze. Es ist sehr egoistisch von mir da es bestimmt zahlreiche andere gibt die für meíne Ausbildung morden würden. Aber so ist es halt, zurzeit schaffe ich meine Klausuren durch mein sehr gut ausgereiftes Allgemeinwissen von lernen keine spur. Ich bin sozusagen ein anti Streber aber beneiden tu ich meine Klassenkameraden weil sie gute noten schreiben nicht, ich beneide sie weil sie ein ziel haben wozu das lernen lohnt.