-
Moderator
Kenn ich, kenn ich. Allzu gut. Man darf in keinem Fach außer Sport gut sein. In meiner Schule ists Gott sei dank nicht _so_ schlimm, dass man ausgegrenzt und für total uncool gehalten wird. Aber man wird doch ab und zu leicht boshaft "Streber" genannt wenn man gute Noten in bestimmten Fächern hat. ^^
Das dümmste dabei ist, das ich manchmal Streber genannt werde, obwohl ich das totale Gegenteil bin. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal _richtig_ für eine Arbeit (nicht-naturwissenschaftliche >_< (Geistigen Fächer = teh suck)) gelernt habe und ich kann auch nicht gerade von mir behaupten der fleißigste Hausaufgabenmacher zu sein. Ich mache eigentlich herzlich wenig für die Schule (und das weiß eigentlich auch jeder), trotzdem werde ich (auch von denen die die _echten_ Streber sind (Und mit Streber mein ich Streber im Sinne des Wortes Streber)) ab und zu Streber genannt. Dabei kann ich einfach nur ein wenig logisch denken und behalte Sachen die ich einmal gelernt hab. o.o
Ich weiß übrigens, dass ich mit meiner Einstellung nichts zu machen arg auf die Schnauze fliegen kann. Ich versuch mich ja auch schon mehr anzustrengen, aber das ist irgendwie schwer, wenn man auch so gut ist. >_<.
Verdammt, ich kling schon wieder zu arrogant.
Tu ich oft. >.<