Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: WinDVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    mmh, seit wann gibt es DivX Derivate?
    DivX ist nichts anders als ein MPEG4 Codec. Wie XviD und FFdShow auch.
    Also, nichts exotisches.
    Exotische Codec sind für mich eher was wie LOCO oder VBLE. Oder die ganzen Codecs von Canopus. Ich bezweifel, dass VLC damit was anfangen kann.
    Aber MPEG4 ist wahrlich kein Exot.
    mit divx derivate mein ich die ganzen unterschiedlichen releaseversionen
    da mein vlc bisher alles geöffnet hat was mir unterkam, was aber zb windvd un mediapl. nicht konnten isser eben mein alleskönner

Zitat Zitat von Fixxer
    mit divx derivate mein ich die ganzen unterschiedlichen releaseversionen
    Auch nicht ^^
    DivX 5 ist abwärtskompatibel.
    Mit DivX4 kannst du sogar DivX 5 Videos anschauen. Nur die Qualität könnte etwas darunter leiden. Mit DivX3.11 gibt es einige Probleme bei DivX5 Videos.
    Du kannst ja auch nur XviD installieren. Der kann DivX encodete Videos auch öffnen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Auch nicht ^^
    DivX 5 ist abwärtskompatibel.
    Mit DivX4 kannst du sogar DivX 5 Videos anschauen. Nur die Qualität könnte etwas darunter leiden. Mit DivX3.11 gibt es einige Probleme bei DivX5 Videos.
    Du kannst ja auch nur XviD installieren. Der kann DivX encodete Videos auch öffnen.
    hab aber kein bock qual abstriche zu machen und zig verschiedene codecs zu installieren deshalb hab ich ja vlc

aber back 2 topic langsam mal wieder hab immer noch das problem mit windvd, und die anderen dvd player (power und was sonst noch so angeboten wurde) gefallen mir net wirklich