Das letzte mal als ich David Hasselhoff gehört habe (knapp vor einem Monat) war das draußen, von einem überspielten Tape und ich durfte einem blonden 23-jährigen Metaller mit Haaren bis zur Hüfte dabei zugucken wie er dazu abgegangen ist und sich wahrlich nen Keks gefreut hat über seinen Helden - den David... jaa ^^; aber gut, solange man weiß dasses Scherz ist.
Und "Du" ist doch auch einfach nur stylisch ^^

Also ich selber bin ja quasi noch in meiner Jugend aber wenn ich so auf mein richtige Kindheit zurückblicke, muss ich sagen, dass ich eigentlich garkeine Musik gehört hab O.o;
Ich war von Anfang an begeisterter Fan von Hörspielen und hab die auch den ganzen lieben langen Tag rauf und runter gehört. Die ganzen üblichen Kinderkassetten eben, mit besonderer Liebe die Geschichten vom "kleinen Vampir" von Angela Sommerboden (oder so..) und sogar Märchen-Hörspiele auf Vinyl ^-^ nun, von den Sachen aus meinen jüngstenm Jahren höre ich nun nichts mehr allerdings bin ich absolut bekennender Fan des drei ???-Kults Für viele unverständlich, aber das sind dann meißt auch diejenigen ,die sagen man wäre kindisch wenn man Comics oder Mangas liest.
-> Ahja, mir wurde mit 10 mal eine Schlümpfe CD geschenkt..davon habe ich ca. 2 Lieder gehört und dann isses inne Kiste, in einer dunklen Ecke gewandert...und wenn es nicht vergammelt ist fristet es sein Dasein noch immer irgendwo dort.