Auja
Lieder die ich mit meiner Jugend (hey ... eigentlich bin ich da ja noch net raus) verbinde und heute noch gerne höre :
- Wamdue Project : King of my Castle
Solche Musik höre ich eigentlich nicht mehr , aber das Lied erinnert mich an 2 Dinge ... 1. Sommerurlaub in dem Jahr (welches Jahr war das eigentlich?) , 2. Das Video mit nicen Szenen aus Ghost in the Shell .- Texas : Summer Son
Im Grunde sehr seicht , aber eingängige Melodie und auch hier erinnert mich das ganze an Sommer (nicht nur vom Titel her) ...- Faye Wong : Eyes on me
Wäre das Lied nicht aus Final Fantasy VIII würde ich es vermutlich nicht mal unter Narkose hören wollen ... so allerdings heule ich auch heute noch beinahe wenn ich es höre .- Project Pitchfork : Carnival
Den Sound finde ich heute noch geil. Im Grunde auch nicht so weit entfernt von dem was ich ansonsten gerne höre .
- Depeche Mode : It's no good
Da war ich wirklich noch jünger ... so im ''ich kaufe mir die Bravo Hits'' alter ... Kann man sich aber auch heute noch anhören .- Pet Shop Boys : Jealousy
Das ist schon ewig her ... dennoch ein Evergreen für mich . Erinnert mich an alte Zeiten in denen mein Vater damals Videoclips auf 1A (das war ein Berliner Regionalsender ...) aufgenommen hat .
Lieder , die ich mit meiner Jugend verbinde , heute aber weder höre noch dran Freude habe diese jemals gehört zu haben ...
- Madonna : Jegliches Lied
Wie konnte ein Mädchen (meine damalige Freundin) mich nur so weichkochen !? Ich habe Mädchenmusik von einer komplett irren Sektenanhängerin gehört , die ihrem Mann nur Körner zu essen gibt und ihn zwingt sie in jedem seiner Filme zu besetzen .
BTW : @ Xe4ro ... is das Richard D. James auf deinem Avatar ? Bin inzwischen schon beinahe ein verkappter Aphex Twin Fan geworden... ebenso wegen den Videos als auch dem Sound .