Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Back to the roots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also ich höre eigentlich viele Sachen aus meiner Kindheit/frühen Jugend auch nocht heute und steh dazu.

    Was mir aber vielleicht nicht mehr durch die Boxen kommt ist diverse "Schlümpfe" CDs und andere Silberscheiben die für Kinder eingedeutscht wurden =)

    PUR habe ich früher sehr viel gehört und auch wenn ich damit heute nicht unbedingt die Nachbarschaft beschallen würde, finde ich einige Lieder immer noch wunderschön und hör mit das an.

  2. #2
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Was mir aber vielleicht nicht mehr durch die Boxen kommt ist diverse "Schlümpfe" CDs und andere Silberscheiben die für Kinder eingedeutscht wurden =)
    yeaaaah "SCHLUMPEN TECHNO"!!!!!1111111 is das nich geil??? (oder wars? ) dämliche holländische musik und ich war fan von >_<

    und früher hab ich auch ne menge techno gehört, hab vor kurzem ne scooter-cd rausgekramt, das wamdue project fand ich auch ganz cool und... iiiihhh, ich will nciht drüber nachdenken... aber ich.... uäääh.... hab auch noch eine madöner-cd in meinem saustall namens zimmer gefunden

    *sich selbst ans kreuz nagel* *sterben geh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •