Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Minispiel Sammlung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hab mir die spiele mal reingezogen. also:
    Lord of the games2 hat sich die ja nicht mal angesehen...-.-
    Zitat Zitat
    zu ESCAPE! v1.2
    Escape! reicht.
    Zitat Zitat
    find ich lustig^^. nur ziemlich schwer nach ner zeit X-0
    Ja, das ist ein Bug, den ich verursacht habe. Schau dir das Spiel mal im Maker an. Du wirst feststellen, dass einige Maps den Namen "---------" tragen und im Spiel (mehr oder weniger) nicht vorkommen. Diese Level habe ich rausgenommen- dort wurde aber die Geschwindigkeit der Katze verändert, das habe ich auch rückgängig gemacht. Dadurch trat folgender Fehler auf:
    Zu Beginn des Spiels wird die Geschwindigkeit des Spielers um, äh...1oder zwei Stufen erhöt. In den Nichtbenutzten Karten ca. 5-6mal. Da es aber gar nicht so hohe Geschwindigkeiten wird die Geschwindigkeit nur um 1-2 Stufen erhöht. Auf der nächsten Karten wird sie, Aufgrund meines Nicht-Wissens, 5-6mal verringert. Folge: Die Katze ist zu lahm. Um ein oder zwei Stufen. Das wirkt sich vorallem in dem Level aus, in dem man zum ersten mal einen Schalter umlegen muss. Das ist nämlich gar nicht so hart.
    In dem Level, wo man von den vielen Hunden verfolgt wird ist die Geschwindigkeit aber beabsichtigt(Mein Lieblingslevel).
    Zitat Zitat
    also als mini-spiel recht gut gebrauchbar^^
    Was ist daran so lustig?
    Zitat Zitat
    scherz! es ist klasse!
    Naja, vielleicht mach ich irgendwann mal weiter, wenn sich jemand bereit erklärt mir ein bischen zu helfen und ich neue Ideen habe...
    Zitat Zitat
    zu diesem link-spiel:
    das mapping lässt zu wünschen, auch für ein mini-game.
    War vorher RTP-sah also noch schlimmer aus(nein, es sah, meiner Meinung nach besser aus...)
    Aber du musst auch bedenken, dass man dort spielen muss, also stören vorallem Bäume und andere Sachen, die über dem Helden sind. In Escape! ist das Mapping noch schlimmer, aber das kann man wirklich nicht ändern.
    Zitat Zitat
    aber sonst auch gut!
    Wow, jemand der weder davon begeistert ist(ja das gibt es) noch es grottenschlecht findet. Da bist du meines Wissens der erste...
    Zitat Zitat
    ebenfalls hier muss ich sagen:nach ner
    zeit ziemlich starke gegner
    Sollen sie leichter werden?-.-
    Zitat Zitat
    ich bin gerade an einem minispiel drann, wo man verstecken oder
    fangen spielen kann. mit 3 schwierigkeitsstufen.
    Falls das an mich geht: Na und?^^ Zeig es mal, wenn es fertig ist.

Und wenn ich nicht gestorben bin, dann poste ich noch heute.
    Ende

(Wow, für die einen ist es ein Post, für die anderen der wahrscheinlich längste Beitrag von mir^^)

@Lord of the games2: Escape! mache ich jetzt weiter(beschwer dich beim verzweifelten^^) also fänd´ich es nett, wenn du es nicht übernehmen würdest(Das Spielprinzip kannst du natürlich nehmen, ist ja nicht sooo einfallsreich)

Geändert von Ranarion (15.05.2005 um 11:57 Uhr)