Zitat Zitat von Kamon
Es is wirklich einzigartig, was man im Sumpf alles findet. oO''
Ich finde, die Gedanken, oder die Erinnerung kommt gut rüber. Wenn man sich schwach an etwas erinnert, oder versucht eine Erinnerung wieder an die Oberfläche zu ziehen, ergeht es einen (mir zumindest) genauso.
Und der Text erinnert mich auch an die Wahrnehmung, wenn es einen wirklich mies geht (wie du sagtest, mit Fieber und so Oo''). Man muss alles in kleinen Häppchen registrieren und verarbeiten.

Als ich am Lesen war, konnte ich mich rihtig in die Situation hineinversetzen. Könnte auch daran liegen, dass ich grad Kopfschmerzen hab und hundemüde bin und somit ähnlich dran bin.^^'"
Das sagte meine Freundin auch die es vor euch allen schon lesen durfte ^^ Sie meinte das man sich während des lesens gut in meine Lage versetzen könne. Aber ich glaube so geht es nicht allen die das lesen. Am Ende gibt es doch mehrere die sich dort hinein versetzen und die liegen danach krank im Bett xD Hoffen wirs mal net. Also meine Freundin sagte auf jeden Fall das es unheimlich is und das sie jetz sehr genau wies wie es mir ergangen sein muss. Danach laberte sie noch was davon was für ein "riesen Talent" ich dafür hätte und so