Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: scifi spiele

  1. #1

    scifi spiele

    ich will mal wieder ein neues spiel zocken wie flame of rebellion in der art aber vollversionen. kennt ihr nicht noch ein paar andere rpg maker spiele die so in der richtung von flame of rebellion gehen? die grafik muss nicht sehr gut. ich will nur eine sehr gute story =]

  2. #2
    Vollversionen fallen mir keine guten ein, aber allgemein solltest du an Demos mal A Blurred Line, evtl. Legend of Faria und Mondschein (wobei die beiden irgendwie net ganz die klassischen SFs sin), Seekers of the Sun und Untitled - Blue Version (abgesehen vom letzteren kann man hierbei übrigens nach den Goldsternen gehn)

  3. #3
    Mondschein so ein zwischending...und im übrigen eine VV und keine Demo, wie Dhan behauptete...
    Sonst könnte ich noch Vortex empfehlen.

  4. #4
    Was ist mit EVE? Kannst das doch spielen und nicht zu vergessen das Sci-Fi-Klick-And-Point-Adventure Vortex... ^^
    MfG, Oburi

  5. #5
    Wenn es dir hauptsächlich auf die Story ankommt und du ein bischen Englisch kannst, würde ich "A blurred line" empfehlen. Außerdem gibt es noch "Deep Red: Electric Blood". Wenn du eher etwas Exotisches suchst, bist du mit "Deathcat Nr. 3" gut beraten. Wozu ich dir auch dringend raten würde, ist der Klassiker "Mondschein".

  6. #6
    Ist zwar nicht im Stile von Flame of Rebellion, aber es ist ein Sci-Fi-Game, es macht riesig Spaß und es ist von Kelven, dass spircht IMHO schon für Qualität.
    Es heißt Aliminator und du kannst es dir vom RPG-Atelier beziehen.

    P.S. es sit eine Vollversion

    Ark

  7. #7
    "Seekers of the Sun" ist gut! Das Beste SiFi-Maker Game das ich bisher gespielt hab. Allerdings ist das Ganze in Englisch, was meiner Meinung nach dem Game extrem gut tut! Kannst dir ebenfalls im Atelier saugen.

  8. #8
    Ihr alle habt "The Nightmare Project" vergessen. Ist zwar letztendlich nur ne Demo, aber diese ist doch sehr lang. kann ich nur empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •