@ Daos-Mandrak
WoW... Ich weiß nicht... Vielleicht solltest du zwischen Morrowind und diesem Online-RPG keine Vergleiche ziehen. Ich zum Beispiel spiele mit Vorlieb Morrowind, halte aber WoW für ein schlechtes Spiel, bei dem ich gerade einmal die Tanz-Funktion recht... lustig finde.

Ich spiele Morrowind seit dem Release und kann mich immer noch nicht über Langeweile beschweren. Man muss sich aber halt auch mit dem Spiel beschäftigen. Unter Non-Linearität leidet es ganz bestimmt nicht.
Natürlich wird es nach einer gewissen Zeit ein wenig langweilig, das ist doch bei jedem Spiel so, allerdings gibt es hier wenigstens etliche von der Fan-Gemeinde erstellte PlugIns, die zum Spiele-Spaß beitragen und die Welt verschönern (Gesichter-Mods, Haus-Mods, Texture-Packs pp.). Hier kann man dann sagen, dass allein diese Tatsache dem Spiel eine noch schlechtere Wertung einbringen könnte - wer kauft denn schon ein Spiel, dass erst du PlugIns aufgemotzt werden muss, alles in allem also nur halb fertig ist? Nun ja... Mir persönlich macht es sehr großen Spaß, mit PIs zu arbeiten, englische ins Deutsche zu übersetzen und auch selbst zu modden.

Just my 2 Cents.