-
@ DL
Hat gepasst. Hab sie runtergeladen, aber noch nicht gespielt, erstmal MW vollständig neuinstallieren und dann mal jedes meiner PIs im Spiel auf etwaige Fehlfunktion prüfen, vorerst aber mal mitm TESAME-Messer drüber. Man will ja gern wissen, wer einem den Eisriesen Karstaag geklaut hat 
Aber danke schon mal. Dass ich von den Eiselfen keine Screenshots kenne, macht das alles noch viel interessanter und mich noch viel neugieriger 
@ Crow
Da war wer anders aber schneller als du, und zwar unser lieber DWS, und zu bg's balancing hat der Gute mir auch noch einen Link gegeben. Alles zusammen schön detailiert ausgeführt, wie man es von ihm ja nicht anders gewohnt ist. 
Noch mal @ Haus-Mods: Da gibt's ja wirklich eine Menge zu. Und leider, wie ich sagen muss, sind einige verdammt übertrieben. Schön gemacht klar, ich hätt's auf gar keinen Fall besser hinbekommen, aber die ganzen riesigen Burgen wie Burg Unterstein oder auch den Nerevarine Palace finde ich persönlich viel zu groß. Daneben gibt's ja noch einige kleinere Haus-Mods, manche irgendwo recht lieblos gestaltet. Hab' letztens mal eine ganze Reihe davon ausprobiert, weil ich mal wieder schauen wollte, was hinterm Mond existiert, bin aber dann noch zu Ya'iruns Katze zurück gekehrt ^^