-
Ich habe bg's balancing eh nicht, ist mir aus gegebenen Gründen ein wenig zu unsicher (da werde ich nicht weiter drauf eingehen).
Aaaaaaaber... wo ich dich gerade sowieso mal anhauen will, meine liebste Drachenfrau, mir mal 'nen Link zu den Eiselfen zu geben, damit ich's downloaden und ggf. ein paar Screens ansehen kann - wo krieg' ich MW Enhanced her?
Ich hab' schon auf etlichen Seiten gesucht, aber zwischenzeitlich glaube ich, dass ich zu doof bin, das PI zu finden.
Noch eine blöde Sache: Wollte mir gerade noch eine Haus-Mod anschauen, die ich sehr schön finde, und leider gibt's die nur für die EV. Ich mein, ist generell nicht das Problem, ich kann's ja einfach übersetzen, aber mit der EV wäre ich insgesamt wohl ein wenig besser bestellt gewesen als mit der DV. Klar, gibt auch einige schöne PIs, aber insgesamt bin ich fast die ganze Zeit nur noch am Übersetzen >.<
Edit:
Außerdem muss ich mich hier mal ganz nebenbei ausheulen: Ich kann schon wieder MW deinstallieren wegen einem unsauberen PI, das mir das gesamte Game zerschossen hat, und aufgrund eines auf einmal verschwundenen Karstaag. Was mit letzterem passiert ist... konnte ich immer noch nicht herausfinden
Geändert von Katan (23.05.2005 um 19:14 Uhr)