@ DL
Arghs... ja... Aber was erwartest du von Crow und mir? Das hier ist ein MW-Thread, das können wir jawohl schlecht unkommentiert lassen![]()
Btw. ist es irgendwie schon merkwürdig, dich und Crow ohne orange Sternchen zu sehen. Da merkt man mal, wie schnell man sich an was gewöhnt
@ Rassen
Eiselfen? Hört sich auf jeden Fall schon einmal interessant an. Was gemoddete Rassen angeht habe ich mich bisher auf die Drows beschränkt, da ich die wirklich mal schick finde; insbesondere im Gegensatz zu den Ocan-ada oder Wassernymphen. Letztere beide finde ich vom Design her nicht so toll. Die haben mir echt gar nicht zugesagt. Die Wolf-Rasse finde ich noch ganz hübsch anzusehen, allerdings habe ich mir die auch nicht runtergeladen, sonst wird das am Ende noch viel zu bunt in meinem Game und die armen Camonna Tong überschlagen sich
Auch die Fallen Angels sind von der Idee her noch ganz okay... Und bei Sabregirls Drachenrasse bin ich noch am Überlegen, ob ich sie mir mal runterlade... ^^
@ Haus-Mods
Wenn man aber erstmal die AddOns nicht hat, kann man leider auch mit Ya'iruns Moon nicht viel anfangen. Eine Empfehlung von mir wäre da noch Luthiens Waldelfen-Haus.
Und sonst... werde ich nun auch noch ein paar schicke Klamotten für meine Altmer besorgen ^____^
Ci ju laiter![]()