Ah, EV. Die ist immer gut, dafür gibt es weitaus mehr PlugIns. Natürlich gibt es für die DV (die ich besitze), auch 'ne Menge guter PIs und Übersetzungen der englischen, allerdings sehe ich mich oftmals doch gezwungen, zum Eigengebrauch ein PlugIn erst übersetzen zu müssen, bevor ich davon nutzen ziehen kann. Aber das ist jetzt ein anderes Thema ^^

Better Bodies solltest du durchaus installieren. Ein PI, auf das jedenfalls ich nicht mehr verzichten möchte.

Die AddOns sind aber schon einen Kauf wert, das muss ich dir sagen. Sehr viele PlugIns laufen nur mit Tribunal und Bloodmoon zusammen. Außerdem ist das kein so großer finanzieller Aufwand (Bspw. kann man sich die GotY-Edition für 10,- ? im Laden kaufen).
Beide AddOns haben eigene MQs und nette SQs, dazu gibt es neue, sehr schöne Partikel-Waffen (im Laufe der TR-MQ).
Ein oder zwei Texture-Packs sind aber auch nicht zu verachten, die machen die ganze Welt noch ein Stückchen schöner, wie ich finde.
Als EVler kannst du ohnehin gut mal auf dieser und auch auf dieser Seite vorbei schauen.
Eine schöne Haus-Mod ist btw. auch noch Ya'iruns Moon. Das hört sich jetzt verdammt nach Werbung an (s. Sig), ist es aber nicht. Ich bin schlicht der Übersetzer dieses PIs. Es ist wirklich sehr schön. Aber dafür bräuchtest du die AddOns, also haken wir das mal ab.

Ich würde dir ja nun noch mehr empfehlen, allerdings... sag' lieber mal Bescheid, ob du überhaupt noch was haben willst und in welche Richtung das gehen soll.