Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Morrowind!!!

Zu der GotY-Edition (EV). Leider gibt es die so nicht mehr im Laden. Vergriffen. Aber das Add-On "Tribunal" kann man als EV für ca. 5 € bei amazon.de bestellen. Bloodmoon kostet ca. 29 € und enthält die EV sowie die DV. Und btw. da hab ich doch glatt zwei erwischt (nämlich die beiden über mir ^^)
    Falls auch noch eine neue Rasse erwünscht ist als PI: die Galith (Eiselfen) sind da auch zu empfehlen. Und Ya'irun's Moon kann ich wirklich auch nur wärmstens empfehlen. EIne Luxus-Behausung inklusive Swimmingpool, die ihresgleichen sucht *wegwusel*

Katan Gast
    @ DL
    Arghs... ja... Aber was erwartest du von Crow und mir? Das hier ist ein MW-Thread, das können wir jawohl schlecht unkommentiert lassen
    Btw. ist es irgendwie schon merkwürdig, dich und Crow ohne orange Sternchen zu sehen. Da merkt man mal, wie schnell man sich an was gewöhnt

@ Rassen
    Eiselfen? Hört sich auf jeden Fall schon einmal interessant an. Was gemoddete Rassen angeht habe ich mich bisher auf die Drows beschränkt, da ich die wirklich mal schick finde; insbesondere im Gegensatz zu den Ocan-ada oder Wassernymphen. Letztere beide finde ich vom Design her nicht so toll. Die haben mir echt gar nicht zugesagt. Die Wolf-Rasse finde ich noch ganz hübsch anzusehen, allerdings habe ich mir die auch nicht runtergeladen, sonst wird das am Ende noch viel zu bunt in meinem Game und die armen Camonna Tong überschlagen sich
    Auch die Fallen Angels sind von der Idee her noch ganz okay... Und bei Sabregirls Drachenrasse bin ich noch am Überlegen, ob ich sie mir mal runterlade... ^^

@ Haus-Mods
    Wenn man aber erstmal die AddOns nicht hat, kann man leider auch mit Ya'iruns Moon nicht viel anfangen. Eine Empfehlung von mir wäre da noch Luthiens Waldelfen-Haus.

Und sonst... werde ich nun auch noch ein paar schicke Klamotten für meine Altmer besorgen ^____^

Ci ju laiter

Ging mir bei Dir und Crow genauso ^^ (wegen der fehlenden orangenen Sternchen, meine ich)

Eiselfen? Die Galith. Mein letzter Ava war eine. Als "Ariela" in "Geschichten" auf der Webseite zu finden Ist wirklich e ine schöne Rasse und 100 % immun gegen eis. Allerdings 50 % anfällig gegen Feuer und da halb Vvardenfell Feuerzauber benutzt ist der Anfang nicht gerade einfach, zumal das balancing PI leider keinerlei Einfluß auf Galith hat ...

Katan Gast
    Ich habe bg's balancing eh nicht, ist mir aus gegebenen Gründen ein wenig zu unsicher (da werde ich nicht weiter drauf eingehen).

Aaaaaaaber... wo ich dich gerade sowieso mal anhauen will, meine liebste Drachenfrau, mir mal 'nen Link zu den Eiselfen zu geben, damit ich's downloaden und ggf. ein paar Screens ansehen kann - wo krieg' ich MW Enhanced her?
    Ich hab' schon auf etlichen Seiten gesucht, aber zwischenzeitlich glaube ich, dass ich zu doof bin, das PI zu finden.

Noch eine blöde Sache: Wollte mir gerade noch eine Haus-Mod anschauen, die ich sehr schön finde, und leider gibt's die nur für die EV. Ich mein, ist generell nicht das Problem, ich kann's ja einfach übersetzen, aber mit der EV wäre ich insgesamt wohl ein wenig besser bestellt gewesen als mit der DV. Klar, gibt auch einige schöne PIs, aber insgesamt bin ich fast die ganze Zeit nur noch am Übersetzen >.<

Edit:
    Außerdem muss ich mich hier mal ganz nebenbei ausheulen: Ich kann schon wieder MW deinstallieren wegen einem unsauberen PI, das mir das gesamte Game zerschossen hat, und aufgrund eines auf einmal verschwundenen Karstaag. Was mit letzterem passiert ist... konnte ich immer noch nicht herausfinden

Geändert von Katan (23.05.2005 um 19:14 Uhr)

Wo Du MW Enhanced herbekommst, weiß ich leider auch nicht, da ich es nicht habe. Aber die galith schicke ich Dir mal - wie gehabt - per Mail (Als Attachment) meine liebe Halluzination

Edit: Das ist ja echt nervig. Armer Katan *tröst*

Weiterer Edit: Mail mit Attachment ist raus. Gezipt. Hofffentlich nimmt Dein Mail-Account an. Nicht, dass es zu groß ist.

Geändert von Shiravuel (23.05.2005 um 19:41 Uhr)

Nur der Vollständigkeit halber: Ich find's ebenso merkwürdig, euch ohne orangene Sterne zu sehen. Egal

@Katan:
    http://www.freewebs.com/aerelorn/
    Da gibt's MW Enhanced.

Katan Gast
    @ DL
    Hat gepasst. Hab sie runtergeladen, aber noch nicht gespielt, erstmal MW vollständig neuinstallieren und dann mal jedes meiner PIs im Spiel auf etwaige Fehlfunktion prüfen, vorerst aber mal mitm TESAME-Messer drüber. Man will ja gern wissen, wer einem den Eisriesen Karstaag geklaut hat
    Aber danke schon mal. Dass ich von den Eiselfen keine Screenshots kenne, macht das alles noch viel interessanter und mich noch viel neugieriger

@ Crow
    Da war wer anders aber schneller als du, und zwar unser lieber DWS, und zu bg's balancing hat der Gute mir auch noch einen Link gegeben. Alles zusammen schön detailiert ausgeführt, wie man es von ihm ja nicht anders gewohnt ist.

Noch mal @ Haus-Mods: Da gibt's ja wirklich eine Menge zu. Und leider, wie ich sagen muss, sind einige verdammt übertrieben. Schön gemacht klar, ich hätt's auf gar keinen Fall besser hinbekommen, aber die ganzen riesigen Burgen wie Burg Unterstein oder auch den Nerevarine Palace finde ich persönlich viel zu groß. Daneben gibt's ja noch einige kleinere Haus-Mods, manche irgendwo recht lieblos gestaltet. Hab' letztens mal eine ganze Reihe davon ausprobiert, weil ich mal wieder schauen wollte, was hinterm Mond existiert, bin aber dann noch zu Ya'iruns Katze zurück gekehrt ^^

Ja, das mit den Hausmods kenne ich. Man probiert und probiert und teilweise sind die Dinger wirklich zu groß, zu unübersichtlich, zu unrealistisch oder auch zu klein und hässlich (irgendein kopiertes NPC-Haus mit dem Komfort einer Salatschüssel). Bin froh, dass ich den Mond habe und vorher auch schon gut in Tel Uvirith wohnen konnte, denn was anderes passendes konnte ich nicht wirklich finden und irgendwann verliert man ja auch etwas die Lust am ausprobieren, wenn man einfach nichts findet, trotz der riesigen Auswahl.

Ich hab mich nachdem ich nahezu den gesamten Kontinent erforscht habe nun doch mal dazu entschlossen, das Hauptquest anzufangen.*gg*
    Anfangs lief es richtig gut, die meisten Gegenstände die ich beschaffen sollte, hatte ich bereits in Gewahrsam genommen, zb. den Rätzelwürfel.
    Jetzt ging es aber darum, für Sharn-gra-Muzgob aus Balmoras Magiergilde den Schädel von Llevule Andrano zu beschaffen um weitere Informationen übers sechste Haus zu erhalten.
    Allerdings hab ich die Ahnengruft, in welcher sich dieser befand bereits lehr geräumt und wohl auch den Totenkopf mitgehen lassen... dummerweise weiß ich nicht mehr, wohin ich ihn getan hab und steh jetzt ziemlich blöd dar.

Daher wollte ich fragen, ob es vielleicht einen Cheat gibt, mit welchem man sich Llevule Andranos Totenkopf ins Inventar cheaten kann, denn etwas anderes bleibt mir wohl leider nicht mehr übrig.

*edit* hat sich erledigt.

Geändert von OmeganX (12.07.2005 um 18:56 Uhr)