Zitat Zitat von j.wiechers
Das "mindestens" heißt hier aber nur, dass du mindestens so eine Strafe kriegen müßtest, um als Verbrecher zu gelten - SDS oder ich bekämen sicherlich soetwas, da man uns komerzielles Betreiben einer Homepage mit UrhG verletztenden Inhalten anlasten würde -> Komerzielle Verwendung von Raubkopien + Vorsatz -> locker 1-3 Jahre.

Ach ja, diese Akkumulation von Straftaten ist, soweit ich weiß, nur in Amerika durchführbar. Deutschland besitzt solch eine seltsame Rechtsauffassung nicht, d.h. du kannst hier nicht akkumulierend verklagt werden (auf 10 mal lebenslängliche Haft), da bin ich doch relativ sicher.

Aber können wir mal von der "Verbrechen"-Debatte wegkommen?
Ich seh immer noch keine Frage; Die User sind es eventuell, weil sie zum Teil in sehr großem Stil UrhG verletztendes Material horten, SDS und ich sind es mit hoher Sicherheit weil wir die Seiten komerziell und geschäftsmäßig betreiben und damit ganz sicherlich Strafen über einem Jahr bekämen.
Bitte was? Ich betreibe die Seite kommerziell? Wo denn bitte das? Ich bekomme nicht einen Pfennig. Die Banner sind von unserem Host Gamigo. o.O