@Don_Alexandro:
Zitat Zitat
Ich weiss, dass das eine viel zu leichtsinnige Einstellung ist, aber ich finde diesen Text total richtig. Endlich bringt mal jemand die Wahrheit auf den Punkt und wenn die das umsetzen finde ich das gut.
Ganz deiner Meinung!

@Ynnus:
Zitat Zitat
Ist das jetzt ein Link zu einer Seite die den Maker anbietet?
Wie kommst du denn auf sowas?
Zitat Zitat
Ist imo total wurscht, Enterbrain ist es wohl egal oder macht keinen Anschein, den Maker in Europa zu veröffentlichen. DAS ist eine Frechheit, die Leute erst im Glauben zu lassen und Umfragen zu veranstalten. Und die Nachfrage ist wohl nachweißlich sehr groß. Warum dann nicht?
Weil´s illegal ist?
Zitat Zitat
Ach, und es gab immer Leute die den Maker angeboten haben, man muss nur wissen wie und wo zu suchen ist.
Stimmt...

@GSandSDS:
Zitat Zitat
Eigentlich ist die Frage einfach und zugleich schwer zu beantworten. Der Preis dafür, dass sie den RPG Maker 2000 anbieten ist, dass diese Seite nur von Europäern aufgerufen werden kann. Alle anderen Besucher sind von der Seite ausgeschlossen.
Was hat das miteinander zu tun? Ich kann (theorethisch) auf meiner HP den Download anbieten und sie von überall aufrufbar machen.
Zitat Zitat
Europa ist für Enterbrain Ticki-Tucka-Land und solange uninteressant (auch die Rechtsverstöße), solange es nicht auf die potentielle asiatische Käuferschaft Einfluss nimmt.
Ich dachte Enterbrain hat den Download verboten...also muss das ganze Enterbrain interessieren...
Zitat Zitat
Das Atelier soll auch weiterhin ungestört überall aufrufbar sein, ohne dass es für Enterbrain etwas gibt, woran es sich groß stört.
Find ich gut.