Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Der Maker wieder zum Download angeboten!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist Verbrechen, was ist Vergehen? Da werden sie geholfen.

http://verbrechen.adlexikon.de/Verbrechen.shtml

Haha,wie geil. Endlich ist er zurück. Eigentlich ändert sich ja nichts. Bei Google kriegt man ihn genauso schnell. Aber gut,dass eine Seite damit anfängt.Hehe,ob die Ärger kriegen? ^^ Naja,ich hab den 2000er schon seit Jahren hier. Ich werd von den Downloads wohl kaum gebrauch machen.

Zitat Zitat
    Um mal klarzustellen in welcher Situation wir uns befinden: Trotz der Domain rpg-maker.com wurde ich nicht ein einziges mal von Enterbrain angeschrieben. Das einzige was es mal gab war die Sache mit der Umfrage, wo sich Enterbrain an Don Miguel gerichtet hat, den Enterbrain letztendlich auch nicht verklagt hat.
    Wie? Don Miguel wurde nicht verklagt? ich dachte er wäre verklagt worden und wolle deswegen nix mehr mit dem maker zu tun haben???

Zitat Zitat
    Verbrechen kann man 2-deutig sehen, einaml juristisch und menschlich sehen Juristisch gesehen ist ein Verbrechen eine Tat die gegen das gesetzliche Wohl und Leben eines oder mehrern Menschen geht, menschlich gesehen ist es etwas gegen das ein oder mehrere Menschen was gegen haben, so würde ich das zumindest sehen!
    Ja natürlich kann man das so sehen, aber es geht hier darum, ob es juristisch ein verbrechen ist(Womit dieser Thread wieder Ähnlichkeiten mit den Threads hat, die normalerweise geclosed werden...)

@GSandSDS: Wow, ich glaub´s net! Der große GSandSDS macht Doppelposts! *lol*

Zitat Zitat von Ranarion
    Wie? Don Miguel wurde nicht verklagt? ich dachte er wäre verklagt worden und wolle deswegen nix mehr mit dem maker zu tun haben???

Ja natürlich kann man das so sehen, aber es geht hier darum, ob es juristisch ein verbrechen ist(Womit dieser Thread wieder Ähnlichkeiten mit den Threads hat, die normalerweise geclosed werden...)

@GSandSDS: Wow, ich glaub´s net! Der große GSandSDS macht Doppelposts! *lol*
    Soweit ich weiß ist es zumindest nie zu einem Urteil gekommen. Ärger hatte er mit Enterbrain sicherlich, aber soweit ich weiß war er auch der einzige. Nunja, Don Miguel lebt in Russland, daher war es vielleicht Enterbrain so schwer gefallen ihn richtig anzuklagen. Genau weiß ich das nicht. Am Ende hat man sich darauf geeinigt, dass er den RPG Maker runternimmt. Das hatte er dann auch getan und damit war die Sache erledigt.

man könnte doch eigentlich alles verbieten, oder?
    das inet, kazaa, cd brenner.......
    aber wie man sieht existiert alles noch ^^
    DER STAAT WILL UNS DOCH ALLE VERARSCHEN!!!!!!!!
    deshalb bin ich onkelz fan!!!!!!!!!!!!!

den rpgm2k kriegst man übrigens ausm importhandel (juhu, da geh ich gleich mal hin )

den gibts ja auch für PS2, hat den jmd???

Zitat Zitat von Woody 49
    man könnte doch eigentlich alles verbieten, oder?
    das inet, kazaa, cd brenner.......
    Wie man bei Torrent z.B. sieht:
    Downloads sind nur für Studienzwecke, dürfen nicht für Illegale (sprich Raubkopien) Downloads verwendet werden.
    Die Seiten schert es einen Dreck, welchen Inhalt sie haben, da sie ja von diesem Leben.
    Wenn z.B. (eine scheinbar sehr beliebte Kategorie) XXX da ist, kann ja auch der normale "user" ein video von sich mit seinem partner haben?
    Dafür ist der Kram gedacht, oder z.B. für die Verbreitung von RPG-Maker Spielen (ohne den Maker).

Zitat Zitat von Woody 49
    aber wie man sieht existiert alles noch ^^
    DER STAAT WILL UNS DOCH ALLE VERARSCHEN!!!!!!!!
    deshalb bin ich onkelz fan!!!!!!!!!!!!!
    Nicht alles was die Onkelz sagen kann man so sehen wie es klingt, du hast die Botschaft nicht gescheckt.
    Es geht generell umd Korrupte, Mörder/Kinderschänder (daher z.B. das Lied: "wie kann das sein?").

Zitat Zitat von Woody 49
    den rpgm2k kriegst man übrigens ausm importhandel (juhu, da geh ich gleich mal hin )
    Wo denn das bitte? URL? EBAY? lol

Zitat Zitat von Woody 49
    den gibts ja auch für PS2, hat den jmd???
    Für PS2, ist net der rm2k, ist ein anderer Maker.
    Auserdem kann man so zwei Maker nicht miteinander vergleichen.

@Maker Online: Somit wächst du Community weiter... und bitte keine Spam fluten mehr... xD
    Ich finde die Idee nicht unbedingt schlecht, aber ob das auch Enterbrain egal sein wird?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wo denn das bitte? URL? EBAY? lol
    www.yesasia.com

Der RPGMaker kostet gerade mal schlappe 17,65 €.
    Ist auch ein cooles dickes Handbuch dabei
    Ausserdem sieht er im Regal sehr cool aus