Was ist Verbrechen, was ist Vergehen? Da werden sie geholfen.
http://verbrechen.adlexikon.de/Verbrechen.shtml
Was ist Verbrechen, was ist Vergehen? Da werden sie geholfen.
http://verbrechen.adlexikon.de/Verbrechen.shtml
--
Haha,wie geil. Endlich ist er zurück. Eigentlich ändert sich ja nichts. Bei Google kriegt man ihn genauso schnell. Aber gut,dass eine Seite damit anfängt.Hehe,ob die Ärger kriegen? ^^ Naja,ich hab den 2000er schon seit Jahren hier. Ich werd von den Downloads wohl kaum gebrauch machen.![]()
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Wie? Don Miguel wurde nicht verklagt? ich dachte er wäre verklagt worden und wolle deswegen nix mehr mit dem maker zu tun haben???Zitat
Ja natürlich kann man das so sehen, aber es geht hier darum, ob es juristisch ein verbrechen ist(Womit dieser Thread wieder Ähnlichkeiten mit den Threads hat, die normalerweise geclosed werden...)Zitat
@GSandSDS: Wow, ich glaub´s net! Der große GSandSDS macht Doppelposts!![]()
![]()
*lol*
Soweit ich weiß ist es zumindest nie zu einem Urteil gekommen. Ärger hatte er mit Enterbrain sicherlich, aber soweit ich weiß war er auch der einzige. Nunja, Don Miguel lebt in Russland, daher war es vielleicht Enterbrain so schwer gefallen ihn richtig anzuklagen. Genau weiß ich das nicht. Am Ende hat man sich darauf geeinigt, dass er den RPG Maker runternimmt. Das hatte er dann auch getan und damit war die Sache erledigt.Zitat von Ranarion
--
man könnte doch eigentlich alles verbieten, oder?
das inet, kazaa, cd brenner.......
aber wie man sieht existiert alles noch ^^
DER STAAT WILL UNS DOCH ALLE VERARSCHEN!!!!!!!!
deshalb bin ich onkelz fan!!!!!!!!!!!!!
den rpgm2k kriegst man übrigens ausm importhandel (juhu, da geh ich gleich mal hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
den gibts ja auch für PS2, hat den jmd???
Wie man bei Torrent z.B. sieht:Zitat von Woody 49
Downloads sind nur für Studienzwecke, dürfen nicht für Illegale (sprich Raubkopien) Downloads verwendet werden.
Die Seiten schert es einen Dreck, welchen Inhalt sie haben, da sie ja von diesem Leben.
Wenn z.B. (eine scheinbar sehr beliebte Kategorie) XXX da ist, kann ja auch der normale "user" ein video von sich mit seinem partner haben?
Dafür ist der Kram gedacht, oder z.B. für die Verbreitung von RPG-Maker Spielen (ohne den Maker).
Nicht alles was die Onkelz sagen kann man so sehen wie es klingt, du hast die Botschaft nicht gescheckt.Zitat von Woody 49
Es geht generell umd Korrupte, Mörder/Kinderschänder (daher z.B. das Lied: "wie kann das sein?").
Wo denn das bitte? URL? EBAY? lolZitat von Woody 49
Für PS2, ist net der rm2k, ist ein anderer Maker.Zitat von Woody 49
Auserdem kann man so zwei Maker nicht miteinander vergleichen.
@Maker Online: Somit wächst du Community weiter... und bitte keine Spam fluten mehr... xD
Ich finde die Idee nicht unbedingt schlecht, aber ob das auch Enterbrain egal sein wird?
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
www.yesasia.comZitat von dennis_meckel
Der RPGMaker kostet gerade mal schlappe 17,65 €.
Ist auch ein cooles dickes Handbuch dabei
Ausserdem sieht er im Regal sehr cool aus![]()
--