mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Geschlechtsumwandlung: Johanna ist ein normale Mädchen, bis...

auf ihre Vergangenheit, indem sie keines war (im folgenden: Johannes). (habe ich heute im Fernseher ne Reportage gesehen).

Johannes hat in der Vergangenheit immer Röcke angezogen und mit Puppen gespielt.
    Das war genug Grund für seine Mutter einen Psychiater zu beauftragen, damit dieser Johannes' Tick ein Ende setzt.

Der Psychiater fand heraus dass Johannes Transsexuell war und das man das nicht abgewöhnen könnte bei ihm.

Ab der 2ten Klasse wurde Johannes zu Johanne offiziell, wenn auch die Nachbarn weniger Begeistert waren und von der Familie abstand nahmen sowie die Klassenkameraden und die meisten Freunde.
    Johannes bzw. Johanna bekam Hormone gespritzt alle 4 Wochen, welche den Brustwach- Prozess anregten bzw. ich nenne es mal erstellten (so habe ich es jedenfalls verstanden).

Jetzt ist Johannes bzw. Johanna so 16 Jahre alt (Oô ich hab mich verschätzt, wetten?).
    Rannte in der Dokumentation mit einem Rock herum (so einem "fast- kurzem") und sah recht "normal" aus für ein Jungemädchen bzw. Mädchen.

Einziger Unterschied:
    Laut Reportage ist das Primäre Geschlecht noch männlich, da eine komplette Umwandlung erst ab der Volljährigkeit durchgeführt werden darf.

Johanna will Kinder bekommen (scheint also zu gehen nach der vollkommen Umwandlung) und eine Agentur oder so etwas ähnlihces gründen in der Zukunft.

1. Wie steht ihr dazu?
    2. Weird (Abnormal/ Schlecht) oder Gut?
    3. Angenommen ihr würdet Euch in einen "Geschlechtsumgewandelten" verlieben und würdet das Erfahren, wäre das ein Schock oder gäbe das Konsequenzen?

###Meine Meinung#############################################
    1. Nicht richtig Positiv, mir "schmeckt" die Sache nicht wirklich, einfach eine Abneigung.
    Aber mit den Personen die so etwas hinter sich haben oder machen würde ich bestimmt kein Problem haben.
    2. Zwischen Gut und Böse
    3. Schock, das ist klar für mich...

Dennis

Edit: Ja, die Grenze der Buchstaben lebt noch im Forum! *Insider*

###Euer Spam wird präsentiert von dem Thread: Johanna###################
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

1. Jeder soll tun, was ihn glücklich macht.
    Stell dir mal vor, jemand würde dich zwingen, wie ein Mädchen rumzulaufen, weils die Gesellschaft erwartet. Würdest du glücklich werden? Ich denke nicht! Klar...
    Und stelle dir vor du wärst biologisch gesehen eines.... hupps!
    Von Seite der transsexuellen isses einfach verständlich!

2. abnormal ist es, weil es wirklich nicht oft vorkommt und gewissermaßen eine psychische Krankheit ist. Natürlich fängt man sich ziemlich leicht den Spott der Meute ein, aber ich würde diese Person eben als diese behandeln, die es innerlich ist.

3. Tschüss!
    DAS ist dann schon etwas abartig, da man eigentlich wissen sollte, dass es gerade beim Intimwerden zum ziemlichen Schock führen kann und letztlich absoluter Betrug ist... eigentlich. Sowas sollte man dann schon vorher klären!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Is mir schnuppe was er/sie aus seinem/ihrem Leben macht. Ich werde auch nicht respektlos zu ihr/ihm sein wenn ich ihn/sie treffe.
    Wer bin ich dass ich sie/ihn urteile?

Heiraten werde ich sie/ihn aber nicht

[font=Arial]1. Jedem das Seine.

2. Jeder hat nunmal zu entscheiden, wie er sich fühlen möchte und wie leben.

3. Die Feststellung, dass meine Freundin dann früher ein Mann gewesen wäre bzw. im Geiste in irgendeiner Weise noch ist, würde mich total ekeln. Körperlichen Kontakt würde ich sowieso meiden. Auch wenn der Körper, das Gesicht, das Verhalten und alles andere wie ein Mädchen ist, so würde mich allein die Tatsache sowas von anwiedern, dass ich zwar freundschaftlich mit solch einer Person verkehren würde, aber nie eine richtige Beziehung anfangen könnte.
    [/font]

1. Naja, wenig... begeistert... Das find ich irgendwie schon furchtbar komisch. ._.°
    2. Abnormal, da von der Natur nicht vorgesehen. Wir sind so, wie wir sind, und wenn einem das Geschlecht nicht passt, soll er sich damit abfinden. xD
    3. Schock. Ja. Konsequenzen. Auch ja. Ich bin eigentlich nicht so intolerant, ich könnt auch so einen als Kumpel (oder Kumpelin ) haben, aber so richtig. ._. Nein.

LG, NPC

Das ist einer der Fälle, wo man allgemein sagt: "Böh mir doch egal, was die machen, is doch ihr Körper" und dann mit den Freunden Witze drüber macht... nunja.
    Ich hab ebenso natürlich nichts gegen transsexuelle, sind trotzdem prima um Witze drüber zu machen (guckt net so, das macht ihr bestimmt auch)
    Abnormal isses, im Gegensatz zu Homosexualität dürfte es auch keinen Nutzen haben (Homosexualität wird vererbt und dient im Prinzip der Harmonie einer Herde)
    Eine Beziehung führen könnte ich nicht, auch eine Freundschaft wäre stark erschwert (jaja, die Phobie wirkt schon stark, kann man noch so nett denken, gegen die kommt man irgendwie net an)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich hab auch den Bericht gesehen.
    Sie sieht wirklich wie ein Mädchen aus und das sollte sie dann auch sein, wenn sie sich so fühlt.
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    1. Wie steht ihr dazu?
    3. Angenommen ihr würdet Euch in einen "Geschlechtsumgewandelten" verlieben und würdet das Erfahren, wäre das ein Schock oder gäbe das Konsequenzen?
    1. OK, jeder muss sich schließlich in seinem Körper wohl fühlen.
    2. Ich würde sagen, Normal. Ich finde das nicht so ungewöhnlich.
    Egal welches Geschlecht, jeder Mnesch entwickelt sich zuerst gleich. Naja, ich glaub auch an soetwas wie eien Seele udn wieso sollte es nicht so sein, das da was falsch lief und die Seele einem falschen Körper zugeordnet wurde? Wir hatten dazu auch mal etwas in der Schule, leider ist das schon etwas länger her.
    Es ist weder eine Krankheit noch sonst wie irgend etwas "abnormales" sondern einfach ein Fehler der Natur, aber dafür können die Menschen ja nichts.
    3. Wieso? Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, ist es egal, ob jemand Transsexuell ist, oder nicht. O_o Die Chirugie bietet heute auch sehr gute Möglichkeiten, wenn man sich trotzdem an etwas stört.

Jemand nur wegen seiner Sexualität jetzt zu meiden oder gar fertig zu machen, kann ich absolut nicht verstehen.
    Der Mensch kann nichts dafür und er hat auch keine tötliche Krankheit, weswegen man einen Kontakt meiden müsste. Diese Menschen sind einfach sie selbst und wenn man sie aus was_weiß_ich für Gründe nicht abkann, sollte man sie auch in Ruhe lassen.
    Oder wie würdest ihr euch fühlen, wenn euch Leute nicht leiden könnten, nur weil ihnen eure Nase nicht passt?

Froschvampir Gast
    1. Ich finde sowas einfach pervers und abartig. Schwule usw. gehen ja noch, aber solche, die eine Geschlechtsumwandlung machen... Einfach pervers ><
    2. Abnormal
    3. Daran will ich gar nicht denken...

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    1. Ich finde sowas einfach pervers und abartig. Schwule usw. gehen ja noch, aber solche, die eine Geschlechtsumwandlung machen... Einfach pervers ><
    2. Abnormal
    3. Daran will ich gar nicht denken...
    Denkst du, die machen das aus Spaß und lassen mal so eben x- ,teilweise gefährliche Operationen über sich ergehen, weil sie "keinen Bock" haben, mehr männlich/weiblich zu sein?
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinem jetzigen Geist in einem Mädchenkörper stecken würdest? Würdest du mit Puppen spielen und dich schminken?

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das Männer eher dazu neigen, gegen alles zu sein, was nicht hetersosexuell, also "normal" ist.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Denkst du, die machen das aus Spaß und lassen mal so eben x- ,teilweise gefährliche Operationen über sich ergehen, weil sie "keinen Bock" haben, mehr männlich/weiblich zu sein?
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deinem jetzigen Geist in einem Mädchenkörper stecken würdest? Würdest du mit Puppen spielen und dich schminken?

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das Männer eher dazu neigen, gegen alles zu sein, was nicht hetersosexuell, also "normal" ist.
    Lol! xD
    Mann wird normalerweise von den Eltern erzogen, jedenfalls bevor man die Eltern erzieht.
    Und wenn ich in nem Mädchen "stecken" würde (ihr perversen >__>), dann würde ich bestimmt denken das "ein junge zu sein abnormal" ist. xD

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    kennst du das gefühl selbst? nein? wieso nimmst du dir dann das recht eine aussage zu treffen das sich die leute ds alles NICHT einbilden? in unserer heutigen gesellschaft wird gerne ALLES normalisiert, egal was, warum heiraten wir alle nicht Pferde, vielleicht ist in dem pferd ja auch ein Prinz "versteckt"...

Mann wird normalerweise von den Eltern erzogen, jedenfalls bevor man die Eltern erzieht.
    Nur doof, das die Erziehung nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. Oder wie soll man das verstehen?

Es gab auch schon untersuchungen... Da hat man eineigige Zwillinge genommen und einen der beiden Jungen als Mädchen erzogen. Damit wollte ein Wissenschaftler beweisen, das die Geschlechtliche Identität von der Erziehung abhängt.
    Doch weit gefehlt: Der Jung, der als Mädchen erzogen wurde, hat sich schlicht weg unwohl gefühlt und mit zunehmenden Alter alles andere als Mädchenhaft verhalten. Es kam auch zu einer physischen Störung... Letztendlich lebte "Sie" wieder, wie es auch von der Natur vorgesehen wurde, als Mann weiter. Sein Bruder hatte aber wegen dieser Jahrelangen Lüge, das er eine Schwester hätte, einen Schock davon getragen.

Somit sollte beweisen sein, das die geschlechtliche Identität, im Geiste, angeboren ist.
    Wenn aber ein Geist in den "falschen" Körper kommt, nütz alles erzieherische nichts. Jemand mit "weiblichen Geist" kann nicht als Mann leben und jemand mit "männlichen Geist" nicht als Frau.

Im übrigen denke ich, das du da was falsch verstanden hast.
    Stell dir vor, das du mit deinem jetztigen Geist, also mit allen Ansichten, Gewöhnheiten etc. in einen weiblichen Körper steckst... würdest du dich nicht fehl am Platz fühlen?

Igitt, Leute, die sich Löcher in den Körper stechen lassen, wie pervers/abnormal/unnatürlich!
    Igitt, Leute, die sich Farbe unter die Haut spritzen lassen, wie pervers/abnormal/unnatürlich!
    Igitt, Leute, die sich freiwillig mit Giftstoffen vollpumpen, wie pervers/abnormal/unnatürlich!

So, jetzt reden wir nochmal über Geschlechtsumwandlungen. Man, wie kann man so ein Arsch sein, das als "pervers" zu bezeichnen! Wie viele von euch haben sich mit dem Thema auseinandergesetzt? Wie viele von euch ekeln sich vor Homosexuellen und Transexuellen mehr als vor Vergewaltigern und Mördern? Ihr brüllt rum "das hat die Natur nicht so vorgesehen" - hat die Natur es denn vorgesehen, dass der Mensch sich Piercings und Tatoos machen lässt und damit seinen Körper stark verändert oder sogar entstellt? Was gibt euch das Recht, so abfällig über andere zu reden und euch selbst für etwas besseres zu halten, nur weil ihr glaubt, normal zu sein?

Ich finde es sehr, sehr mutig, dass Johanna sich damit an die Öffentlichkeit traut. Hoffentlich hört sie nie auf solche Idioten, die sie nicht anerkennen können und wie einige der User hier das Motto pflegen: "Es lebe die Intoleranz!"

@Waya: Das mit den Zwillingen kann aber direkt mit dem männlichen Körper verbundene Gründe haben, sprich einem höheren Testosteron-Anteil und einem niedrigerern Östrogen-Anteil...
    wobei die Art, zu leben, mit der Sexualität eher wenig zu tun hat, auch ein knallhartes Militärweib oder ein metrosexueller Mann kann durchaus vollkommen heterosexuell sein (was ja auch die Definition von metrosexuell is, eben hetero lieben und homo leben... wenn man üeigentlich nicht von einer homosexuellen Lebensart sprechen kann, die es ja so nicht gibt... dann eben das Klischée-Homo-Leben ^^)
    bäh was will ich eigentlich sagen ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Tinúviel
    Wie viele von euch ekeln sich vor Homosexuellen und Transexuellen mehr als vor Vergewaltigern und Mördern?
    Da sprichst du was an.

Kann es normal sein, Mitglieder seiner eigene Art um zu bringen, ohne das das eigene Leben in Gefahr ist? Ekeln sich die Leute, so jemand an zu fassen? Bestimmt nicht. Vielleicht haben sie Angst, aber Ekel kommt nicht vor.

Warum ekelt man sich dann vor jemand, der einfach nur versucht, er/sie selbst zu sein?
    Ist das ein Verbrechen? Sollte man deswegen jemand verurteilen, obwohl man ihn/sie nicht kennt?

@Boo
    Woher nimmst DU DIR das recht zu sagen, das diese Leute sich das einbilden?
    Bilden sich dann auch seit Jahrtausenden Leute ein, schwul oder lesbisch zu sein? Bilden sich ebenfalls seit tausenden von Jahren Leute ein, in einen falschen Körper geboren wurden zu sein?

Wie kann man sich bitte soetwas elementares wie sein Geschlecht "einbilden"?

@Dhan
    Der Hormonspiegel kommt aber erst in der Pupertät wirklich zum tragen.
    Dieser Junge hatte sich bereits mit 5 oder so gegen seine Rolle als Mädchen auf verschiedenste Weise gewehrt.
    Naja, bei diesem Experiment ging es ja generall darum, ob man jemand zu einem bestimmten Geschlecht erziehen kann bzw. wollte dieser "Arzt" diese Theorie beweisen.
    Wollte nur auf Dennis Aussage ein gehen. ^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (10.05.2005 um 21:23 Uhr)

1. Wie steht ihr dazu?
    1.: Ich finde, wenn man tatsächlich in seinem Körper das Gefühl hat, gefangen zu sein, sollte man diesen Schritt schon wagen. Auch wenn es sicherlich ein schwieriger, irreversibler Schritt ist... man sollte tun, was für einen am Besten ist.
    2.: Wenn es den jeweiligen Personen hilft, finde ich die Operationen sicherlich gut. Ich sehe keinerlei Abnormität darin.
    3.: Es wäre sicherlich schon eine ziemloche... "Überraschung", wenn mein Lebensabschnittspartner mit dieser Neuigkeit rausrücken würde, allerdings würde ich nicht soweit gehen, die Beziehung zu beenden. Ich meine, bei einer richtigen Beziehung sollte man doch eigentlich 80 - 95% des Charakters einer Person lieben und nicht nur seine Äusserlichkeit.
    Ich für meinen Teil würde sie nehmen, wie sie ist. Ich bin auch nicht perfekt
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ Waya:

OOOOH! EIN Experiment! Ein Ergebnis! Na, das MUSS sich ja auf jeden beziehen!

Man, ehrlich, du schreibst dir immer einen kram zusammen...

Zitat Zitat
    Somit sollte beweisen sein, das die geschlechtliche Identität, im Geiste, angeboren ist.
    Womit? Das ein Junge kein Mädchen sein konnte? Was beweist das bitte? Ausser, das er (ER! DER EINE!^^) offensichtlich ein junge und kein Mädchen war? Willst du damit sagen, das es sowas wie eine Seelische/Geistige Fehlbesetzung gibt, das "Gott" aus versehen ne weibliche seele in einen Männlichen körper steckt?

Alles was mit der Person zu tun hat (egal auf was bezogen) hat Psychische Gründe. Klar sind bestimmte Voraussetzungen gegeben, aber nur weil ein Experiment einen Jungen nicht zu einem Mädchen machen konnte, bedeutet das noch lange nicht, das erziehung das niemals schaffen kann, oder das eine Psychische "Schädigung" nicht daran Schuld ist, wenn ein Junge sich für ein mädchen hält oder anders rum (tolles Wortspiel^^). Wir sind IMHO alle mehr pavlowsche Hunde als die meisten von uns denken.

@waya

Zitat Zitat
    Woher nimmst DU DIR das recht zu sagen, das diese Leute sich das einbilden?
    Bilden sich dann auch seit Jahrtausenden Leute ein, schwul oder lesbisch zu sein? Bilden sich ebenfalls seit tausenden von Jahren Leute ein, in einen falschen Körper geboren wurden zu sein?
    tja eben gerade DAS werden wir nie erfahen, weder das eine noch das andere ^^ ich kann mit dem ergebniss leben *G*

Zitat Zitat
    Wie kann man sich bitte soetwas elementares wie sein Geschlecht "einbilden"?
    ja genau, man schaut sich zwischen die beine und hat die realität vor augen ^^ oder was willst du mir mit dem satz sagen? ^^

Zitat Zitat
    OOOOH! EIN Experiment! Ein Ergebnis! Na, das MUSS sich ja auf jeden beziehen!
    Erstmal möchte ich dich bitten, deinen Tonfall nochmal zu überdenken

Zitat Zitat
    Womit? Das ein Junge kein Mädchen sein konnte? Was beweist das bitte? Ausser, das er (ER! DER EINE!^^) offensichtlich ein junge und kein Mädchen war? Willst du damit sagen, das es sowas wie eine Seelische/Geistige Fehlbesetzung gibt, das "Gott" aus versehen ne weibliche seele in einen Männlichen körper steckt?
    Nun ja, willst du etwa behaupten, das die Wissenschaftliche Forschung, die seit Jahren mit Erfolg die empirischen Forschungsmethoden, wie auch die von Waya beschriebene (wenn auch nur kurz angerissene *g*) einsetzt, sich einfach so irrt? Sie hat ja auch nicht gesagt, das es nur dieses eine Experiment gab *g*

Und Gott wollen wir doch lieber mal aus dem Spiel lassen, wenn es um Wissenschaftliche Ergebnisse geht *g*

Zitat Zitat
    Alles was mit der Person zu tun hat (egal auf was bezogen) hat Psychische Gründe. Klar sind bestimmte Voraussetzungen gegeben, aber nur weil ein Experiment einen Jungen nicht zu einem Mädchen machen konnte, bedeutet das noch lange nicht, das erziehung das niemals schaffen kann, oder das eine Psychische "Schädigung" nicht daran Schuld ist, wenn ein Junge sich für ein mädchen hält oder anders rum (tolles Wortspiel^^).
    Hat es dann auch Psychische Gründe, das du so abweisend den andersdenkenden und fühlenden Gegenüber bist? Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig traurig, das du hier, ohne irgendwelche Beispiele zu bringen, einfach solche Sachen behauptest. In den Genen liegt sehr viel Information, es gibt sogar Wissenschaftliche Forschungsergebnisse, die aufzeigen sollen, das der Mensch rein von seiner DNS gesteuert wird
    Es ist also durchaus Möglich, das die Seele, die vielleicht nur einen Teil der DNS darstellt, verbunden mit der Psyche der jeweiligen Person, durch Vererbung angibt, welches Geschlecht sich im Denken und Fühlen der Person herausbildet
    Somit hättest du also wenigstens mit dem Teil Recht, in dem du behauptest, die Psyche hätte viel damit zu tun, aber das du es als Schädigung bezeichnest finde ich ziemlich traurig und hart. Wir sind doch alle einzigartige Wesen, und warum sollte jeder sich an seine Geschlechterrolle anpassen müssen, nur weil er Brüste hat, oder sie einen Penis?

Zitat Zitat
    Wir sind IMHO alle mehr pavlowsche Hunde als die meisten von uns denken.
    Das musst DU erstmal beweisen
    Niemand kann einfach so durch Training und Konditionierung sein denken ändern, es ist IMHO nicht so einfach, wie du hier zu behaupten scheinst

Bei den meisten Transsexuellen liegt das ganze daran, dass sie während der Entwicklung im Mutterleib stehen geblieben sind. Sprich, es sollten mal Jungs werden, es ist mehr als bei einem Mädchen vorhanden aber weniger als bei einem Jungen, weil es irgendwann aufgehört hat, sich weiter auszubilden. Und nach der Geburt ist es nun mal für die Ärzte ein leichtes, was wegzuschnippeln und ein Mädchen draus zu machen als anders rum, also was dranhängen.
    Gerade bei solchen Leuten kann man doch nicht sagen: guck dir zwischen die beine, nun weißt du was du bist, weil sie einfach nichts oder beides waren und irgendwer anders mal eben entschieden hat.

Es gibt sicher auch andere Fälle, wie eben den oben angesprochenen (hab den Beitrag nicht gesehen), aber wenn man sich nicht wohlfühlt, finde ich, dass niemand das Recht hat, ihn dafür zu verurteilen. Ich denke, dass die meisten Leute sich das sehr oft überlegen, ob sie sich mal eben zum anderen Geschlecht umwandeln lassen. Weil das ja nun mal nicht so einfach ist und man sich auch nicht, wenn man merkt, dass es nicht das richtige war, wieder zurück umwandeln lassen kann.
    Und gerade dann find ichs ne Frechheit darüber so abfällig zu urteilen.

Ich denke, dass man nicht alles anerziehen kann, dass viele Verhaltensweisen auch schon angeboren sind. Ansonsten könnte man doch auch einfach mal sein Verhalten ändern, aber das geht nicht, das kann man höchstens mit viel viel Konzentration und langer übung erzwingen. Ja und erzwiingen kann man ein Leben im falschen Körper sicherlich auch, aber ob man damit glücklich ist?
    Wieso verurteilt ihr Menschen, nur weil sie anders sind? Warum darf anders nicht normal sein, wieso ist anders immer gleich schlecht? Was ist schon normal, was ist natürlich? Selbst Tiere haben Homosexuelle Beziehungen, sind die auch "krank"?

Wenn jemand sagt, dass er sich in einer bestimmten Stadt unwohlfühlt, dann würde jeder sagen: tu was dich glücklich macht, zieh weg. Wenn aber jemand sagt, dass er sich in seinem Körper unwohl fühlt, ist das ja soooooooo schlimm.

Zu den Fragen oben hab ich ja schon genug gesagt. Was ne Beziehung mit demjenigen angeht: Keine Ahnung, das weiß ich wirklich nicht. Es kommt sicher drauf an, inwieweit er 'vollständig' ist als Mann. Ich hab nichts gegen Lesben, Freundschaft kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ich kann mir unter gar keinen Umständen was mit ner Frau vorstellen, das 'ekelt' mich in gewisser Weise (also nur die vorstellung, dass ich es machen würde). Daher denk ich im Moment, dass ichs wohl auch komisch fände, wenn ich wüsste, dass er nicht komplett Mann wäre. Aber ich sag ganz ehrlich, dass ich es nicht weiß und dass ich in dem Fall abwarten müsste, wie es wäre, wenn ich in diese Situation komme. Ich sag niemals nie, vielleicht kann ich mir auch, bei der richtigen Frau, mal vorstellen, mit ner Frau rumzuknutschen, wer weiß das schon?

edit: @es: bist du shizo geworden oder was ?