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Mit C++ Grafikkarte ansprechen ?
Hi !
Ich progge seit einiger Zeit ein bissel mit C++ rum.Was bestimmtes hab ich noch
nicht vor,das C++ ziemlich kompliziert ist.Nun,aber ich arbeite ja auch mit Blitz 3D.
Und dort gibt es keine richtige Antialiasing (was für ein Wort) funktion.Joa,und deshalb
wollte ich ne DLL machen,die ich in B3D einbinden kann,um wirklich antidingesnda
zu erreichen.Mein vater meint,das ich über C++ die Grafikkarte ansprechen müsste,
und dann die Befehle dazu als DLL an Blitz 3D weiter gebe.Würde mich mal intressiern
ob es geht,denn anscheinend gibt es noch keine solche DLL für B3D (und dem
entsprechend kein wirkiches Antialiasing).
Gruß:
Kernle
PS: Achja,ich suche noch 3 wichtige Sachen:
1) Eine Funktions-Tabelle,in der alle Befhele von C++ aufgeführt sind.
Am besten noch mit Deutscher beschreibung.
2) Einige Tutorials,die leicht zu verstehen sind.Habe hier nen Buch mit + 600 Seiten,
aber das ist so schwer,das ich bisher nur geschafft habe ein Dos-Fenster mit dem
Text "hello world" zu machen.
3) Außerdem intressiere ich mich für die Grafik-aspekte von C++.Also,wie erreiche ich
was "grafisches",also z.B. 3D,und nicht nur öden Text ?
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