Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ailis
    He he, dankeschön!
    Ich finds cool so halb coloriert, das einzige was stört ist das "Flimmern" im Schwarz-weißen, das bei dem Farbigen eben nicht vorhanden ist. Aber das liegt dann wohl eher an mir.^^" Aber sieht sehr stylisch aus, vielleicht sollte ich auch mal in Farbe Fotografieren, aber so gefällts mir eigentlich fast besser als wenn alles in Farbe wäre.
    Und btw. die Schuhe sind nicht meine... ^^"
    Aber vielen Dank für das Lob, hab mich sehr gefreut. Ich mach ja eigentlich immer viel mehr Fotos, aber die Hälfte muss ich dann aussortieren weils nix geworden ist. o.o"
    Hmm und die Kleinigkeiten wären mir selber eigentlich gar nicht aufgefallen, aber dafür gibts ja dich. =3
    Genau, dafür gibts mich^^

Ich mag eigentlich acuh lieber schwarz weiß, aber bei dem bild hat das, wie ich finde, sehr gut gepasst

Ich könnte ja die arbeit für dich übernehmen, wenn du mal was coloriert habenw illst (falls du das nicht selber kannst^^), naja, auf jeden fall gefallen mir die bilder wirklich gut.

Und beim lesen deines Posts hab ich endlich kapiert, das du das selber bist^^ dann gefallen mir die bilder noch besser, weil sie auf mich nicht wirken wie selbstgemacht, ich hab bei meinen "selbstportraits" immer das Gefühl, sie würden zu Steril wirken...das ist bei deinen nicht so

edit: hab gerade in dein profil geguckt, damit hat sich das "(falls du das nicht selber kannst)" imo erledigt^^

Geändert von toho (13.02.2005 um 21:56 Uhr)