Joah, ich hab mich auch mal hierhergewagt. o.o
Ich hab zwar bloß ne mittelmässige Digicam und nie Leute, die sich von mir fotografieren lassen, aber was solls... sich selbst knipsen macht ja auch Spaß. ._.
Im ersten Pic hab sozusagen mit den Spiegeln gespielt... hm naja, die Mundpartie vom Spiegelbild ist leider durch den Atem n bisschen verschwommen und sieht irgendwie auch ein bisschen skurril aus, liegt vielleicht an der Perspektive.
Das zweite Bild war auch mehr so ne Spielerei, hab da halt diesen Kerzenständer gefunden... >_>"
@Sense: Ich finde deine Bilder wunderschön... die Motive sind sehr sympathisch und ich mag auch die Unschärfe in den ersten paar, ist irgendwie sehr stylisch. Ich hab jetzt zwar nicht so die Ahnung von Fotografie, aber mir gefällt der Ausdruck, das Besondere an den Bildern.
@Wohan: Hui, der Hund ist ja niedlich. ^^ Zumindest sieht er so aus, viel friedlicher als mein Hund ^^" Wobei ich persönlich als Erinnerungsfoto lieber ein Unbearbeitetes hätte. Das zweite Bild von diesem Denkmal (?) find ich ein bisschen langweilig, aber das liegt wohl daran, dass mir lebende Motive meist mehr gefallen ^^