Jupp, finds auch seltsam, seit ich hier angemeldet bin hatte ich immer denselben Ava. Aber Zelda Twilight Princess ist wirklich Ava-würdig![]()
Jupp, finds auch seltsam, seit ich hier angemeldet bin hatte ich immer denselben Ava. Aber Zelda Twilight Princess ist wirklich Ava-würdig![]()
@NeoInferno
Wirklich sehr schön, Die Bewegungsunschärfe vom Zug gibt dem Bild eine wirklich tolle Atmosphäre.
@La Cipolla
Trifft nicht so meinen Geschmack. Die Bilder wirken uninteressant und die Perspektiven der Bilder sind ein wenig zu Normal. Das ist gerade bei solchen Fotos nicht vorteilhaft.
Hab auch mal wieder ein neues
*klick mich*
eigentlich nichts besonderes, aber ich hatte irgendwie den Drang auch mal im Atelier zu posten..
Also ich finds toll. ^^'
@Aeq: jo, doch, hat was mit den Farben. Ich mach prinzipiell bzw. aus mangelndem Können heraus nur Postkartenfotografie
So, das erste im Anhang ist von mir, die beiden anderen von Faelis, die sie hier sicher nicht posten würde. xD'' Eigentlich sind sie nur verruckelt, aber extremst interessant find ich sie trotzdem.
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)
wenn man einen mönch spielt, stellt ein glattrasierter schädel eine beträchtliche erweiterung der gesamtdarstellung dar. hai.
hab gerade auch mal wieder etwas "zum spass" rumgeknipst. die drei gefallen mir davon am besten. dsc (das schwarz/weiß bild) zwar nicht so, aber was solls. irgendwie find ichs auch cool. hätte vielleicht das weitwinkel weglassen sollen, aber eeegal.
achso. weil ich immer noch nur meinen alten camcorder hab sind das jeweils zwei bilder, um eine höhere auflösung/bessere bildqualität zu erhalten. das letzte mit dem aschenbecher besteht sogar aus sechs einzelbildern. bei dem sieht mans auch, da hatte ich irgendwie nicht mehr so richtig lust, die richtig hinzuzerren. ansonsten hab ich nur etwas farbkorrektur gemacht.
Geändert von toho (02.01.2007 um 14:01 Uhr)
Also das erste hier mag ich durch die Vögel, auch wenn die eher zufällig vor die Linse geflogen sind.Das Zweite ist ein wunderbarer Anhaltspunkte für eine WoD-Rollenspiel-Runde und das Dritte hat eine sehr seltsame Faszination (für mich) die ich nicht im Geringsten erklären kann. ^^''
Bei es schaut das Linke ganz interessant aus, durch die Schatten.
In Halle ist gerade eine Ausstellung über Andres Feininger, falls der Name jemandem was sagt. Absolut geniale Architekturphotografie, hat ganz oft New York fotorgrafiert, aber nicht so langweilig sondern wirklich toll und meistens in Schwarz-weiß. Kann ich nur empfehlen.
So, war wieder mal ein wenig unterwegs. Das erste Bild ist in der HGB Leipzig entstanden, dort findet derzeit eine Ausstellung über die Diplomarbeiten der Studenten statt, läuft leider nur noch bis morgen, kann es aber wärmstens empfehlen, da ein breites Spektrum an Fotografie ausgestellt wird. Das letze Bild ist in der Nähe von der HGB entstanden. Ich brauch 'ne neue Kamera. ;_;
Apropos Ausstellung: Im Museum der bildenden Künste Leipzig wird noch bis zum 18.2 eine Vielzahl von Timm Rauterts Fotografien ausgestellt. Ich war Ende Januar in der Ausstellung und war sehr begeistert, kann es wirklich nur empfehlen.
Geändert von Dankius (10.02.2007 um 19:54 Uhr)
Gestern flogen mal wieder die Raben zum schlafen auf die Bäume unserer Anlage.
http://www.deviantart.com/deviation/49243199/
Hier mal ne Serie mit Schleier. die Bilder sehen leider etwas zusammengewürfelt aus, was daran liegt dass ich die eigentlich nur gemacht hab um meinen neuen RAW Converter auszuprbieren. ._." Ich mag die trotzdem irgendwie.
Das Bild -> da gehört auch noch dazu, das hatte keinen Platz mehr. ^^"
@Mohu: Wenn du uns scho drauf hinweist, dass du ein lustiges Motiv hast, dann mach auch interessantere Bilder damit. xD''
Das Mondbild hat irgendwas. Du leidest zwar offensichtlich genau so unter der Technik wie andere, aber das Bild an sich ist trotzdem toll geworden.
@Medley: Sehr schön, 1 und 4 find ich besonders hervorstechend.
Bei mir ein paar aus dem Winterurlaub und ein paar, die ich selbst kaum noch einordnen kann. Und mal wieder zuviel Sonne. <<
Ich hab mich nur an Nahaufnahmen probiert und hatte nicht die Absicht ein "interessantes" Foto zu machen (Wobei das ja sehr subjektiv ist)![]()
Und es ist noch ein Foto fertig geworden. Iehn Farrrbäh! Uhnt buhnd!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ