Hier mal ne Serie mit Schleier. die Bilder sehen leider etwas zusammengewürfelt aus, was daran liegt dass ich die eigentlich nur gemacht hab um meinen neuen RAW Converter auszuprbieren. ._." Ich mag die trotzdem irgendwie.
Das Bild -> da gehört auch noch dazu, das hatte keinen Platz mehr. ^^"
@Mohu: Wenn du uns scho drauf hinweist, dass du ein lustiges Motiv hast, dann mach auch interessantere Bilder damit. xD''
Das Mondbild hat irgendwas. Du leidest zwar offensichtlich genau so unter der Technik wie andere, aber das Bild an sich ist trotzdem toll geworden.
@Medley: Sehr schön, 1 und 4 find ich besonders hervorstechend.
Bei mir ein paar aus dem Winterurlaub und ein paar, die ich selbst kaum noch einordnen kann. Und mal wieder zuviel Sonne. <<
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:06 Uhr)
Ich hab mich nur an Nahaufnahmen probiert und hatte nicht die Absicht ein "interessantes" Foto zu machen (Wobei das ja sehr subjektiv ist)![]()
Und es ist noch ein Foto fertig geworden. Iehn Farrrbäh! Uhnt buhnd!
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Doppelpost! Suckers! Diesmal mit mir als Model. Und einem Baby. Das Baby heißt Knut.
Hab bei dem Foto an das aus "Silent Hill" bekannte Zitat "Mother is GOD in the eyes of the child." gedacht.
Halt. Das Kind heißt... Knut? O_o'''
Also so richtig? Mit echtem Namen?
...
Und es hat keinen BART?!![]()
Zum ersten Bild kann man nur sagen Kitsch for the win. ^^''
@Chise: Sieht eher aus, als wäre ein Stück Fleisch in den Tintenbehälter gefallen und nicht umgekehrt.
Ich glaube, die beiden hier könnten mit Bearbeitung was wert werden, die Motive gefallen mir. Leider bin ich zu faul.
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:05 Uhr)