Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein erster Post in diesem Thread
    Das Foto habe ich bei unserer Abschlussfahrt in die Toskana gemacht. Ich finde es sehr schön.

Das Foto habe ich mit meinem Sony Ericsson K800i gemacht (3,2 Megapixel )

@StarOceanFan: Schönes Foto. Ich würde vllt noch ein bisschen vom Wasser unten abschneiden :>

Habt ihr alle riesiege Monitore oder weiß die Hälfte der hier schreibenden nicht, wie man ein Bild verkleinert?

@Phoenix
    Die Biene ist schön scharf geworden, gefällt mir.

@StarOceanFan
    Wäre der Horizon ein wenig höher, wär das Bild perfekt.

@dasBAUM
    Tolles Bild

Und jetzt noch eins von mir. Ist zwar nichtmehr so~ aktuell, aber für dieses Thread reicht es allemahl ^^

@Aequitaz: Danke für den Tipp. Der Himmel auf deinem Bild hat einen richtig schönen Farbverlauf.

@dasBAUM:
    Ebenfalls danke für die Tipps. Dein Wolkenfoto ist spitze !

eigentlich nichts besonderes, aber ich hatte irgendwie den Drang auch mal im Atelier zu posten..

Also ich finds toll. ^^'

@Aeq: jo, doch, hat was mit den Farben. Ich mach prinzipiell bzw. aus mangelndem Können heraus nur Postkartenfotografie

So, das erste im Anhang ist von mir, die beiden anderen von Faelis, die sie hier sicher nicht posten würde. xD'' Eigentlich sind sie nur verruckelt, aber extremst interessant find ich sie trotzdem.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

wenn man einen mönch spielt, stellt ein glattrasierter schädel eine beträchtliche erweiterung der gesamtdarstellung dar. hai.

hab gerade auch mal wieder etwas "zum spass" rumgeknipst. die drei gefallen mir davon am besten. dsc (das schwarz/weiß bild) zwar nicht so, aber was solls. irgendwie find ichs auch cool. hätte vielleicht das weitwinkel weglassen sollen, aber eeegal.

achso. weil ich immer noch nur meinen alten camcorder hab sind das jeweils zwei bilder, um eine höhere auflösung/bessere bildqualität zu erhalten. das letzte mit dem aschenbecher besteht sogar aus sechs einzelbildern. bei dem sieht mans auch, da hatte ich irgendwie nicht mehr so richtig lust, die richtig hinzuzerren. ansonsten hab ich nur etwas farbkorrektur gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stumm.jpg   DSC.jpg   chaos.jpg  

Geändert von toho (02.01.2007 um 14:01 Uhr)

Also das erste hier mag ich durch die Vögel, auch wenn die eher zufällig vor die Linse geflogen sind. Das Zweite ist ein wunderbarer Anhaltspunkte für eine WoD-Rollenspiel-Runde und das Dritte hat eine sehr seltsame Faszination (für mich) die ich nicht im Geringsten erklären kann. ^^''

Bei es schaut das Linke ganz interessant aus, durch die Schatten.

In Halle ist gerade eine Ausstellung über Andres Feininger, falls der Name jemandem was sagt. Absolut geniale Architekturphotografie, hat ganz oft New York fotorgrafiert, aber nicht so langweilig sondern wirklich toll und meistens in Schwarz-weiß. Kann ich nur empfehlen.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

So, war wieder mal ein wenig unterwegs. Das erste Bild ist in der HGB Leipzig entstanden, dort findet derzeit eine Ausstellung über die Diplomarbeiten der Studenten statt, läuft leider nur noch bis morgen, kann es aber wärmstens empfehlen, da ein breites Spektrum an Fotografie ausgestellt wird. Das letze Bild ist in der Nähe von der HGB entstanden. Ich brauch 'ne neue Kamera. ;_;

Apropos Ausstellung: Im Museum der bildenden Künste Leipzig wird noch bis zum 18.2 eine Vielzahl von Timm Rauterts Fotografien ausgestellt. Ich war Ende Januar in der Ausstellung und war sehr begeistert, kann es wirklich nur empfehlen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg  

Geändert von Dankius (10.02.2007 um 19:54 Uhr)

Gestern flogen mal wieder die Raben zum schlafen auf die Bäume unserer Anlage.
    http://www.deviantart.com/deviation/49243199/