-
Ritter
-
Schwertmeister

@StarOceanFan: Schönes Foto. Ich würde vllt noch ein bisschen vom Wasser unten abschneiden :>
-
Krieger
Habt ihr alle riesiege Monitore oder weiß die Hälfte der hier schreibenden nicht, wie man ein Bild verkleinert?
@Phoenix
Die Biene ist schön scharf geworden, gefällt mir.
@StarOceanFan
Wäre der Horizon ein wenig höher, wär das Bild perfekt.
@dasBAUM
Tolles Bild
Und jetzt noch eins von mir. Ist zwar nichtmehr so~ aktuell, aber für dieses Thread reicht es allemahl ^^
-
Ritter
@Aequitaz: Danke für den Tipp. Der Himmel auf deinem Bild hat einen richtig schönen Farbverlauf.
@dasBAUM:
Ebenfalls danke für die Tipps. Dein Wolkenfoto ist spitze !
--Meine Videospielsammlung

-
Ritter

eigentlich nichts besonderes, aber ich hatte irgendwie den Drang auch mal im Atelier zu posten..
-
Mirokurator
Also ich finds toll. ^^'
@Aeq: jo, doch, hat was mit den Farben. Ich mach prinzipiell bzw. aus mangelndem Können heraus nur Postkartenfotografie 
So, das erste im Anhang ist von mir, die beiden anderen von Faelis, die sie hier sicher nicht posten würde. xD'' Eigentlich sind sie nur verruckelt, aber extremst interessant find ich sie trotzdem.
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)
-
Auserwählter

wenn man einen mönch spielt, stellt ein glattrasierter schädel eine beträchtliche erweiterung der gesamtdarstellung dar. hai.
-
Schwertmeister
Paar neue Fotos von eben 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
-
Auserwählter
-
Mirokurator
Also das erste hier mag ich durch die Vögel, auch wenn die eher zufällig vor die Linse geflogen sind.
Das Zweite ist ein wunderbarer Anhaltspunkte für eine WoD-Rollenspiel-Runde und das Dritte hat eine sehr seltsame Faszination (für mich) die ich nicht im Geringsten erklären kann. ^^''
Bei es schaut das Linke ganz interessant aus, durch die Schatten.
In Halle ist gerade eine Ausstellung über Andres Feininger, falls der Name jemandem was sagt. Absolut geniale Architekturphotografie, hat ganz oft New York fotorgrafiert, aber nicht so langweilig sondern wirklich toll und meistens in Schwarz-weiß. Kann ich nur empfehlen.
Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)
-
Schwertmeister
-
Schwertmeister
Gestern flogen mal wieder die Raben zum schlafen auf die Bäume unserer Anlage.
http://www.deviantart.com/deviation/49243199/
-
Schwertmeister