Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, das gefällt mir gut!
    Schaut auf den ersten Blick sehr verwirrend aus und ist irgendwie... faszinierend!

*klopft leise*
    Hallo Atelier? Seit 2 Tagen keiner daheim?

*klopft laut*
    Und wenn du spammen musst, dann grab das Reißbrett wieder aus.

@Aequitaz: Übsch. Ich mag die Farben. ^^''

und ich schließ mich dem DC-Fanatiker an, sieht seltsam interessant aus, das eine, das erste ist auch genial, das dritte übertrieben, der Effekt und das vierte naja. Auch übertrieben, aber toller Blick.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

Ok, Doppelpost, niemand mag fotografieren. : A

Hier ein paar Impressionen aus Berlin, ich mag eigentlich besonders das Zweite. Leider erkennt man den Bart des dicken Mannes nicht, und der ist das Beste am ganzen Bild. ;_;

Und eine besondere Keinigkeit aus den geheimen Studios des Berliner Stammtisches,
    eine Gemeinschaftsarbeit von Viddys Zähnen und meiner Kamera.
    "Der Tod des unglaublichen Mr. Incredible"

Ich beende diesen Post mit einem von Herzen kommenden FUCK SONY!, denn die sind mit ihrer dummen nicht vorhanden Batterie-Abwärtskompabilität daran Schuld, dass ich keine Nacht-Fotos von Berlin hab. T_T

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ok, Doppelpost, niemand mag fotografieren. : A
    An sich schon, aber in meinem Fall bin ich mit meiner 3,2 Mio. Megapixel Kamera unzufrieden. ;___;

Sind alle letzte Woche in London entstanden und ich weiß das der Nick bei Flickr suckt. ;_; Mhm, mein erster Post im Atelier. :3

@ La Cipolla: Das erste angehängte Bild finde ich extrem schick. *.* Das hat was.

Zitat Zitat
    Sind alle letzte Woche in London entstanden und ich weiß das der Nick bei Flickr suckt. ;_; Mhm, mein erster Post im Atelier. :3
    Meiner auch : A

Meine neue Cam ist da und hier mein erstes halbwegs scharfes und vernünftiges Foto ^^

Klick-Klick!^-^

Muss wohl noch'n bisschen üben, ich kann jetzt so viel konfigurieren :0 (ging mit meiner 30€ Cam nicht )

@Dankwart90: So schlimm ist die Qualität nun auch nicht :/

Achja, der Thread hatte ja mal einen Off Topic Bereich.
    Kamera - Klein und handlich oder gut?

@Baum: Da hast du mich kalt erwischt, ich LIEBE Wasserbilder. T_T Also keine objektive Kritik. Ich glaube aber, es sieht wirklich geil aus. xD'' Vll in Farbe noch ein Stück besser. Der Hund hat zwar nen knuffigen Gesichtsausdruck, und das Bild insgesamt wirkt schon irgendwie, aber naja.

@Sekar: Die Ziegel sind doof, das erste toll (Whatever ?_?), und das dritte hat zwar was, aber ich glaube, bei Sonnenbildern stumpf ich langsam ein wenig ab, weil wirklich faszinieren kanns mich nicht. ö.ö

@Dankwart: Also zwei und drei absolut krass, aber das erste find ich versaut, weil zuviel Dunkel im Vergleich, wirkt nicht so wunderbar. (Vll schnippeln?)

Von mir eher was fürs Fotoquiz, aber das is ja irgendwie versunken. Werd mir demnächst mal ne kleinere Kamera kaufen, die nicht ständig die Batterien leer saugt, dann kommen auch wieder tollere Bilder.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:06 Uhr)

@La Cipolla: Ich versteh' nicht was das darstellen soll ;o (Vielleicht Sinn und Zweck eines Ratespiels ^^')
    @Phoenix: Sieht klasse aus

Mein erster Post in diesem Thread
    Das Foto habe ich bei unserer Abschlussfahrt in die Toskana gemacht. Ich finde es sehr schön.

Das Foto habe ich mit meinem Sony Ericsson K800i gemacht (3,2 Megapixel )