Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Medley (wtf..): Sieht goil aus, da merkt man dann schon, wo eine gute Kamera sinnvoll ist. : A
    @Orchidee: Die Fotos sind zwar definitiv nicht hässlich, aber dne meisten fehlt das Besondere. Der Hund hat was und die Grünzeug bilder teilweise auch.
    @Danii: Ganz ehrlich ist das doch einfach ganz normaler Himmel. o.ô Versuchs vielleicht lieber mal, wenn du slebst denkst "mann, das sieht heute aber geil aus da oben" und nciht bei "Ich will jetzt ein paar Fotos machen"

Die ersten drei sind innerhalb von 5 Minuten entstanden, der Himmel in Aschaffenburg war an dem Tag wirklich krass genial. xD Das vierte fand ich mit dem Licht toll und Nummero 5 mag ich einfach, auch wenns hier mehr am Motiv und weniger am "handwerklichen Wert" liegt.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:07 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

duster wars im Winter *frier*

handwerklicher Wert xD

Joa das wars für heute, wenn die Kamera wieder da ist und mit ihr der Chip dann gibts noch Bilder ausm Urlaub

@Cipo: Gefallen mir alle 5 sehr gut ^___^

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Danii: Ganz ehrlich ist das doch einfach ganz normaler Himmel. o.ô Versuchs vielleicht lieber mal, wenn du slebst denkst "mann, das sieht heute aber geil aus da oben" und nciht bei "Ich will jetzt ein paar Fotos machen"
    Jo, waren eigentlich schon aus ner Laune heraus, mir gefallen sie.

Wie gefällt dir mein Avatar-Bild? Soweit du es beurteilen kannst ist ja recht klein.
    Würde gern ein paar "gute" Bilder dazufügen, aber leider sind die auf dem anderen PC, das nächste mal füg ich sie hinzu.

P.S.: Die ersten 3 Bilder von dir gefallen mir gut.
    @ SiLancer: Die Blume find ich schön so mit den Tropfen, hat was.

Al dente.

Army.

Dirtnose.

.

SiLancer: Das Erste erinnert mich stark an das Intro von Ergo proxy. Gefällt mir.

Cipo: Das zweite und dritte Bild sind wundervoll. Bei den Statuen erkenne ich kaum was.

Medley: *hust* Neeeiiiii~d ;_;

Orchidee: Das zweite Bild sieht ganz nett aus.

krisblizzard: Always All Ways ist wundervoll, ein Traum.

Zitat Zitat von flowster
    krisblizzard: Always All Ways ist wundervoll, ein Traum.
    Danke. (:

Das Teil steht jetzt in unserem Wohnzimmer. ^^
    Is ne kleine Zimmerpalme. ( ca. 1,2 m hoch. ) xD

Ratet mal, was das ist:

http://upload.npcfighter.de/files/30/719IMG_2371.jpg

@kris
    Eine Lampe?

@flow
    Alle bilder sehen schön klar aus und man kann erkennen, um was es sich handelt. Gefällt mir.

@SiLancer
    Die Blume sieht nett aus, der Vogel im Baum ist so lala .___.

@La Cipolla
    Das Vierte ist überblendet, sieht doof aus.
    Der Schmetterflatta gefällt mir schon eher.

@Danii
    Sagt mir nicht so zu.

@Medley
    Gefällt mir sehr gut. Hat was!

So, und nun kommen wieder ein paar Sachen von mir.

.::Reifen
    .::Tunnelblick
    .::Moderne Behausung
    .::Eiserne Seile

- Family Portrait -

-

@Aequitaz: Tunnelblick gefällt mir. Wenn du die Schärfe auf den "Tunnelausgang" gestellt hättest, sähe es bestimmt auch gut aus.

Also Reifen ist hübsch, aber "Eiserne Seile" sieht nicht nur endgeil aus, sondern ist auch seit sehr langer Zeit mal wieder ein Photo, bei dem mir der Name gefällt. Wirklich toll.

Bei Famiy Portrait versaut der Name viel von der Atmosphäre, wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der passen könnte. Vorschlag: Die Augen nach oben, unten noch ein bissl schwarz dran und den Text da rein. Aber sonst auch schön, sieht nur ein bissl grimmig aus. ^^''

Das hier is schon älter, aber irgendwie mag ich die Atmo.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 15:07 Uhr)