Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

@Leon
    Der Garten ist zu überbelichtet. Mittagssonne?
    Am meisten stört das ja bei den weißen Figuren

Bei den Lichtbildern finde ich die strahlen eindeutig zu dick und die Farben sind langweilig.

Bin gerade in einer Fotografierphase ...

Hierbei ist mir der Horizont leider leicht in die Mitte gerutscht .__./)

Bei dem Anblick bekommt man doch irgendwie Hunger, nech? ^^

Und hier noch ein Bild von einer Blume

Leon der Pofi Gast
    @Aequitaz yep. in der mittagssonne gemacht ^^ aber wie schon gesagt, für sowas hat die cam eh einstellungen. sonnenaufnahmen, nachtaufnahme, weißlichtabgleichung ect. nur bin ich noch nicht dazu gekommen, sie ordentlich zu testen was wo am besten ist. sind halt nur die voreinstellungen bis jetzt, die gespeichert sind. muss noch testen.

Eine kleine Fotosession mit meiner Freundin. Endlich mal jemanden, den ich ablichten darf.

Shy
    Iris

@Aequitaz: Wirklich nette Schnappschüsse. Die Hummel in der Blume hast du nicht weiter fotografiert? Näher?

Geändert von flow (10.07.2006 um 19:31 Uhr)

@flowster
    Als ich näher rangehen wollte, ist die weggeflogen.
    Deine Bilder haben eine überragende Bildqualität. Das Auge ist richtig geil. "shy" ist aber auch sehr toll.

Sooo... hab' auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. (ich werd nochmal unskilled-naturfotograf ^^)

Die Ente habe ich von einem Schlauchboot aus fotografiert. Bei den anderen bin ich einfach durch die Gegend gewatschelt ^^

Jaaaaaaa, wieder was neues!

http://www.deviantart.com/view/36256737/
    http://www.deviantart.com/view/36443513/
    http://www.deviantart.com/view/36394640/
    http://www.deviantart.com/view/36394484/

Bin ich fleißig. ._.

guter junge

WAH, ADMINS EDITIEREN MEINEN POST!
    DAS SYSTEM WIRD UNS ALLE VERNICHTEN!

Geändert von kris (19.07.2006 um 21:35 Uhr)

Hab auch wieder ein paar Fotos. =)
    Ich war in der Früh noch auf und hab die Chance genützt und den Himmel im Morgengrauen fotografiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sonnenaufgang-sonneneffekt2.jpg   himmelrot.jpg   dunkel-hell.jpg  

Ein äußert schöner Schnappschuss den ich eigenhändig in St. Johann in Österreich, Tirol machen konnte. Hoffe es gefällt euch.

Erstes Bild: Zeigt, wie ich finde, schön den Stil und das Flair der Kubaner
    Zweites Bild: Foto vom Grande Pierda, ein Berg in Kuba. ^.- War eine sehr schöne Aussicht.

@ Justme: Schnee und Eis ist immer schön.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG3007.JPG   CIMG3222.JPG  

@Justme: Das sieht wirklich schön aus, bin begeistert.
    @DeLoco: Hm, also beide sind ganz gut wobei mir das erste besser grfällt.

Amsonsten find ich grad die Naturbilder sehr schön. z.b von Aequitaz, gefallenm ir wirklich.

Ich hab auch mal gern Fotografiert, allerdings ist das schon Jahrelang her und da ich im moment keine Kamera habe geht es eben nicht.
    Das Bild hier ist jetzt genau 9 Jahre alt ca, damals noch mit ner guten Minolter geknipst, ich fand das immer sehr schön und habe es deshalb auch aufbewahrt.

Mich würde aber vor allem noch interessieren in wie weit ihr eure Bilder noch bearbeitet oder was für Kameras ihr so benutzt.
    Ich will mir jetzt auch wieder eine zulegen, allerdings keien Digi da ich diese nicht wirklich mag, vllt. kann mir ja einer Vorschläge machen.

Geändert von Feena (31.07.2006 um 23:31 Uhr)

Ist schon ein älteres Bild. 6 Uhr Morgens am Hafen auf Föhr. Ist mir klar das ich gegen euch mit meiner exrem schlechten billig Digital Kamera nicht anstinken kann. Ich finde das Foto dennoch schön .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meer.jpg  

Nabend!!

Einmal des von einer Kirsche (weiß nich, warum das so violett rausgekommn is Oô).

Noch eins von der selben Kirsche:
    http://www.deviantart.com/view/36136834/

Und der Teil von einem verbrannten Haus:
    http://www.deviantart.com/deviation/33142207/

Kann noch nich soo doll fotografiern, aba bin halt noch am üben und so!^^

Gruß,
    Rena

Jack, das Sonnenfoto ist wirklich wundervoll. Echt schöner Eindruck!
    Die anderen ersten wirken ziemlich unscharf. Die Stimmung beim Vierten wird trotzdem nicht genommen, echt schön.

Einmal von meiner Exe beim "Simon, die alte Frau van Cleef und Ich" - Festival.
    Zufälle sind immer die Schönsten.

Und Thees Uhlmann beim Lied New York.

War ein schöner Tag mit Kettcar und Tomte.

So. Da ichs Cipo versprochen hab (oder eher angedroht ):

Das Auge

Users Awaiting Email Confirmation

Vom letztem Winter mit häßlichen Ramen , aber ich bin froh dass ich das Vieh überhaupt erwischt habe <..<

http://img503.imageshack.us/img503/9453/aaaxj5.png

achja schlechte Lichtverhältnisse, also ziemlich Farblos, was ich mit einigem Rumgeklicke versucht habe zu verändern <..<

hab jetzt auch kein bock den Rahmen zu verändern...

Geändert von SiLancer (08.08.2006 um 23:08 Uhr)

ich fotographiere auch wahnsinnig gern... Neulich war ich mit meinem Hund unterwegs..., was ich ziemlich häufig bin... und da bieten sich einen meiste die tollsten kolissen zum fotogrphieren^^ z.b. strohaufen, ich finde das sieht recht lustig aus , oder einfach nur Getreide, das find ich auch nicht schlecht... Jetzt mal ein paar bilder mit etwas grün und wasser^^:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    hm... damit es nicht zu langweilig wird, hier ist noch eine Ente mit ihrem haus^^
    Dann hab ich noch was mit wasser fotogrpfiert, eine art brunnen
    Gut lassen wir das mit dem wasser fürs erste... wie wärs mit einem tier oder mit einer schönen Blume, ich finde dieses bild irgendwie fazienierent, in dem bild kommt leben und tot gut zur geltung, leben(das blühen der blume) und tot( das verwelken, welchen schon unten beginnt). Zum schluss hab ich noch eine weinrebe, wo die farben toll zusammenpassen, meiner meinung nach...

Retro-Makro. o.o
    Nicht hübsch, aber wenigstens endlich mal zur Hälfte scharf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken abugsdeath.jpg  

Wow die Bilder gefallen mir, sind sehr viel wunderschöne Fotos hier.

Ich fotographiere auch ab und zu mal, oft aus dem Auto hinaus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00042.JPG   DSC00044.JPG  

@Medley (wtf..): Sieht goil aus, da merkt man dann schon, wo eine gute Kamera sinnvoll ist. : A
    @Orchidee: Die Fotos sind zwar definitiv nicht hässlich, aber dne meisten fehlt das Besondere. Der Hund hat was und die Grünzeug bilder teilweise auch.
    @Danii: Ganz ehrlich ist das doch einfach ganz normaler Himmel. o.ô Versuchs vielleicht lieber mal, wenn du slebst denkst "mann, das sieht heute aber geil aus da oben" und nciht bei "Ich will jetzt ein paar Fotos machen"

Die ersten drei sind innerhalb von 5 Minuten entstanden, der Himmel in Aschaffenburg war an dem Tag wirklich krass genial. xD Das vierte fand ich mit dem Licht toll und Nummero 5 mag ich einfach, auch wenns hier mehr am Motiv und weniger am "handwerklichen Wert" liegt.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

duster wars im Winter *frier*

handwerklicher Wert xD

Joa das wars für heute, wenn die Kamera wieder da ist und mit ihr der Chip dann gibts noch Bilder ausm Urlaub

@Cipo: Gefallen mir alle 5 sehr gut ^___^