Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kery: Das ist einfach toll.

@Aequitaz: Find ich langweilig. o.o'' Villeicht hab ich das Bild einfach schon viel zu oft in tausend Varianten gesehen. ;_; Die alten Bilder sind aber fesselnd.

@NMI: Ich bin sehr unentschlossen. Ist mir ein bissschen zu modern, hat aber trotzdem was.

@Isa: Das Totemgesicht ist schön.

Zitat Zitat
    Bei deinem ersten Bild finde ich die Lichtsituation irgendwie ein wenig störend. Das helle Gegenlicht frisst die Baumkronen weg und lässt den Baum und das Gebäude sehr dunkel erscheinen. Außerdem zerstört es die schöne Farbgebung, finde ich, da das helle Grün im Hintergrund so eher hellgrau wirkt, genauso wie der Boden. Den Bildausschnitt finde ich allerdings recht gelungen, auch wenn ich mir da noch interessantere vorstellen könnte. Das zweite find ich da viel besser, was das Licht angeht. Das hat schöne warme Farbtöne und sieht sehr schön aus mit der Spiegelung und den Baumschatten auf dem Gebäude. Allerdings hätte man das vielleicht kompositorisch besser anlegen können, es scheint mir nämlich etwas nach links zu kippen und oben ist es abgeschnitten während an den Seiten ablenkendes Häuserzeug angeschnitten ist. Vielleicht wäre es also geschickter gewesen Hochformat zu nehmen und anstatt die Häuser an den Seiten anzuschneiden noch mehr blauen Himmel draufzupacken aber da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. ^^
    Das dritte find ich am besten, bis auf die zwei dunklen Flecken die da unten ins Bild ragen. Sieht einfach aber gut aus und hat schöne blautöne.
    Ich find das Licht beim ersten gerade schön. o.o'' Ist scheinbar Ansichtssache. Beim Zweiten geb ich dir recht, hab mich im Nachhinein auch geärgert, nur zei Fotos davon gemacht zu haben, und das war schon das Beste. (@Flow: Die Gegend ist einfach nur runtergekommen, wenn die SOnne nciht so drauf scheint ) Das Dritte ist alt, finds ein Bisschen langweilig und es ist in Italien weiß Gott nicht schwer, ein schönes Motiv zu finden. ^^

Das erste ist neu, unser Stadion bei Sonne, das zweite schon älter, halt eine Miez, und die letzten Beiden find ich einfach toll. ;_; Sind aus der Bahn raus. xD Wir ham gestern noch andere Bilder gemacht, aber die hat Jack.

Geändert von La Cipolla (26.05.2008 um 14:07 Uhr)