Ergebnis 1 bis 20 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von flowster
    Hehe Nein, nein, das geht alles nach dem Auge. Kauf es dir oder besorg es dir mit anderen Mitteln (wäre auch einfacher, wenn du das Zweitere nimmst.) Ich schick dir zu gegebener Zeit mal eine PN.

Erklärung gibt es, wenn du das Programm hast. MSN?
    oder du nimmst gimpshop. dann tust du nichts illegales und hast ein tolles programm auf professionellem standard for free.

die hübsche person ist ailis.
    das zweite hat sie bearbeitet, kA was sie so alles dran gemacht hat^^ dieanderen sind im grunde nur s/w gemacht und in den tonwerten bearbeitet worden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eins.jpg   hiih.jpg   zwei.jpg   drei.jpg   vier.jpg  

Zitat Zitat von es
    das zweite hat sie bearbeitet, kA was sie so alles dran gemacht hat^^
    auch nur S/W und Tonwerte wenn ich mich recht erinnere. ^^

Musstest du das 3. posten? >_>"

Zitat Zitat von General Jack
    Und die Ente, nun, vielleicht kannst du bei solchen Aufnahmen noch ein bissle mit der Belichtungszeit spielen, damit man entweder die Tropfen perlen sieht oder so schöne Schlieren ziehen sehen kann.
    Naja, wenn ich die Belichtungszeit höher geschalten hätte, wäre die Ente unscharf geworden, und auf der liegt ja der Hauptfokus und ne kürzere Belichtung hätte das Bild zu dunkel gemacht, außer ich wäre mit Scheinwerfern auf die Enten losgegangen.^^

Zitat Zitat von General Jack
    (gewollten?) Verzögerung in der Aufnahme
    ja. gewollt.

Danke jedenfalls für den Kommentar und fürs Lob vor allem. xD