Ich weiß gar nicht, warum ich den Thread geöffnet habe, interessiere ich mich doch eigentlich nur sehr wenig für Fotografie, aber es hat sich anscheinend gelohnt. Von sense mag ich ein Foto auf Seite 2 sehr gerne, da hat irgendeine Person eine Waffe in der Hand und der Hintergrund ist verschwommen. Sehr schön. Die meisten anderen Fotos von dir konnt' ich mir nicht anschauen, da mein Internet kaputt ist und ich die großen Fotos (vorallem die von Flow ) nur nach Ladezeiten von etwa einer Minute anschauen kann. Und da bleib ich meist lieber bei den Vorschauen. ^^

@ Flow: Das Akt 3 Szene 3 Bild hat mir ebenfalls gefallen, ich bin überrascht das du so gut fotografieren kannst. Ich hoffe du rutscht nicht wieder zu sehr in die ... nennen wir es Hylian-Form (der guckt hier eh nicht rein, es sei denn, er durchsucht das Forum nach seinem Nick ) ab, ich würde mich auch über andere stilistische Mittel neben der Schwarz-Weiß-Tönung freuen; wobei ich mir von dir die wenigsten Bilder angeschaut habe, schlichtweg weil sie am größten und ohne Vorschau sind.

@ Ailis: Wow, deine Bilder sind wirklich grandios! O_o Ich hoffe du machst noch mehr, würde mich wirklich freuen. ^^

PS: Ihr habt ja jetzt alle neue Nicks. @_@ Zum Kotzen. @_@