Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 295

Thema: Fotografie und so \o/

Merlin Gast
    @flowster: Wenn man die Bilder so sieht könnte man fast denken Delmenhorst sei' eine hübsche, kleine Stadt...
    Aber so richtig gefällt mir nur Cyberbird, das hat wirklich was. Dann kommt Sonne. Der Rest ist nicht schlecht aber...joa.
    Bei Cyberbird könntest du vielleicht noch leicht an den Konstrasten drehen...vielleicht aber auch nicht. Weiß nicht. Muss man ausprobieren.

-Edit-

Jo...kannste. Mit 'nem leichten "more yellow" sieht's dann noch etwas cooler aus.

Damit kenne ich mich nicht aus. Stell das von dir veränderte Bild am besten mal rein.

Merlin Gast
    Hm. Wirkt eben etwas...weiß nicht...dreckiger wohl nicht...surrealer? Ich mag solche Farbgebungen auf alle Fälle. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Something is....different.

Es wirkt auf jedenfall beim Himmel dreckiger und stumpfer (nicht als negativ ansehen).
    Muss aber zugeben, dass das Gelbe dem Windrad mehr Ausdruck für einen Vogel gibt.

Aber naja, ich hab nach gewisser Zeit irgendwann mit Filtern etc. aufgehört und bei den
    entstandenen Bilder einmal nur die Schärfe schwach nach oben gestellt (außer bei den jetzigen).
    Halt immer schön clean halten.

ich fands vorher besser, wenn ich das mal so anmerken darf o.o

@ flow: ein paar schöne dinger dabei. du wirst besser

chinmoku Gast
    Albersloh kann so schön sein xD

;_;

Jesús, zum Glück bist du schon 18 XD

Geändert von chinmoku (21.04.2006 um 07:45 Uhr)

@Bad bino und Chinmoku: Ich fühle mit euch, die 80% meiner Bilder, die ich raussortiere sehen auch aus wie Urlaubsbilder.
    Und Urlaubsbilder rocken!

@Flow: Hm. Ich hab so das dumme Gefühl, du weißt genau, welche deiner Bilder so richtig gut sind und welche naja. Vielleicht nur die richtig guten posten, sonst gehen sie in der Menge unter... Denn so zwei drei Geniale waren schon dabei, aber der Rest halt eher unauffällig. ._.

Und die Namen dieser Bilder sind nicht ernst gemeint.

Unter freiem Himmel
    Mal wieder aus der Bahn raus. ^^
    Die Ruhe nach der brutalen Vergewaltigung und anschließenden Ermordung eines blutjungen Mädchens
    Der Handschuh hing wirklich schon da. o.o
    Happy Easter Bombing
    Weder das Graf noch das Bein sind von mir, das Foto mag ich trotzdem :P

- 24 Ways for Expression -

- Ibanez -

- Power -

- Knots -

Obwohl ich bei Power den Neon Effekt nicht mag, passt er hier diesmal wirkich super.
    Pyrus sagt auch, dass die Bilder nicht gerade gut sind. Mir war halt langweilig. Und wenn
    das nicht spontan ist, dann werden die meisten Bilder auch nichts.

@General Jack: Das erste kommt von den Farben her gut rüber. Es wirkt aber von der Perspektive so eng
    und zufällig. Beim Zweiten kommt der Himmel nicht so stark rüber. Hast du Photoshop? Dann könnte man
    ein wenig daran drehen.

Geändert von flow (13.05.2006 um 09:51 Uhr)

hallo
    hier mal ein paar photos von meiner schwester von mir,....
    hoffe sie gefallen euch,... bei deviantart gibts von meiner schwester (blindes_element) noch einige coole bilderchen *nebenherangug*

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010017_2.jpg 
Hits:	24 
Größe:	344,4 KB 
ID:	1827 o_o

Name:	P1010025_2.jpg 
Hits:	15 
Größe:	327,3 KB 
ID:	1828 o_o

Name:	P1010032_2.jpg 
Hits:	28 
Größe:	527,5 KB 
ID:	1829 ist doch ein cooles tattoo oder nicht?

Name:	P1010037_2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	355,9 KB 
ID:	1830

Name:	P1010071_2.jpg 
Hits:	20 
Größe:	236,3 KB 
ID:	1831

hoffe sie gefallen euch

Zitat Zitat von General Jack
    Ps: Ich kann deine Links nicht öffnen -.-
    Wurde behoben
    Ich versuch mal, ein wenig an den Bildern von dir zu drehen. Mal schauen... hier ein Versuch!

@kliwe: Versuch dir mal eine pechschwarze Wand oder einen schwarzen Stoff zu besorgen. Wenn du dann genug Lichtkraft hast, wäre ein Portrait deiner hübschen Schwester wohl angebracht Deine jetzigen Bilder sind wie Jack schon sagte von der Perspektive irgendwie zu einengend. Gerade wenn sie auf einem Bett liegt, muss der Anschein danach geweckter erscheinen. Zum Beispiel eine schräge Aufnahme des Bettes in s/w(je nachdem wie bei euch die Fenster stehen). Da hat man dann genug Spielraum.

Geändert von flow (13.05.2006 um 10:09 Uhr)

dangö dangö
    @general jack & Flowster mal schaun was ich so machen kann; das mit hübsche schwester nahm sie sehr geehrt auf

@ Kliwe: Deine Schwester ist ein gutes Motiv (auch Styling, Kleidung etc.) aber ich muss den anderen bei ihrer Kritik zustimmen. Die Bilder sehen sehr unüberlegt aus. Versuch mal etwas mehr mit Licht zu arbeiten und vor allem ein Gefühl für Komposition zu entwickeln.
    Den devArt-Account konnte ich nicht finden. Link?

Joah. Ich fotografiere auch wieder. Hab jetzt ne digitale Spiegelreflex und bin noch in der Ausprobier-Phase.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ente.jpg   wark0001.jpg  

@flo: Jap deine Bearbeitung bringts. Nehmen wir an ich hol mir Photoshop, muss ich dann Jahre lang ins Exil wandern um die Zeit zu finden, mir die Technik des Programms zu eigen zu machen oder geht das mehr intuitiv?
    Achso, das Neon-Bild ist toll, nur ein bissle zu psychedelisch für mich.*g*
    Hehe Nein, nein, das geht alles nach dem Auge. Kauf es dir oder besorg es dir mit anderen Mitteln (wäre auch einfacher, wenn du das Zweitere nimmst.) Ich schick dir zu gegebener Zeit mal eine PN.

Erklärung gibt es, wenn du das Programm hast. MSN?

Zitat Zitat von flowster
    Hehe Nein, nein, das geht alles nach dem Auge. Kauf es dir oder besorg es dir mit anderen Mitteln (wäre auch einfacher, wenn du das Zweitere nimmst.) Ich schick dir zu gegebener Zeit mal eine PN.

Erklärung gibt es, wenn du das Programm hast. MSN?
    oder du nimmst gimpshop. dann tust du nichts illegales und hast ein tolles programm auf professionellem standard for free.

die hübsche person ist ailis.
    das zweite hat sie bearbeitet, kA was sie so alles dran gemacht hat^^ dieanderen sind im grunde nur s/w gemacht und in den tonwerten bearbeitet worden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eins.jpg   hiih.jpg   zwei.jpg   drei.jpg   vier.jpg  

Zitat Zitat von es
    das zweite hat sie bearbeitet, kA was sie so alles dran gemacht hat^^
    auch nur S/W und Tonwerte wenn ich mich recht erinnere. ^^

Musstest du das 3. posten? >_>"

Und die Ente, nun, vielleicht kannst du bei solchen Aufnahmen noch ein bissle mit der Belichtungszeit spielen, damit man entweder die Tropfen perlen sieht oder so schöne Schlieren ziehen sehen kann.
    Naja, wenn ich die Belichtungszeit höher geschalten hätte, wäre die Ente unscharf geworden, und auf der liegt ja der Hauptfokus und ne kürzere Belichtung hätte das Bild zu dunkel gemacht, außer ich wäre mit Scheinwerfern auf die Enten losgegangen.^^

(gewollten?) Verzögerung in der Aufnahme
    ja. gewollt.

Danke jedenfalls für den Kommentar und fürs Lob vor allem. xD

foto von ailis, inhalt und bearbeitung von mir und trostberg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fünf.jpg  

foto von es, inhalt und bearbeitung von mir und trostberg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mumba.jpg  

chinmoku Gast
    Sweat like chocolate ....

btw wer ist das eigentlich auf dem Foto? Ist das es, bist du das? Ist es ein m oder ein w, ist es Stephen Kings es ._.? Was ist es und wer bist du xD ?
    Und ist das auf einem Schulgebäude? ._.*

Falls dazu schon ein Statement abgegeben wurde, habe ich es überlesen ._.''

Zitat Zitat von chinmoku
    Sweat like chocolate ....
    Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht ernst, mit dem Schokoladenschweiss.

Zitat Zitat von chinmoku
    btw wer ist das eigentlich auf dem Foto? Ist das es, bist du das? Ist es ein m oder ein w, ist es Stephen Kings es ._.? Was ist es und wer bist du xD ?
    Und ist das auf einem Schulgebäude? ._.*

Falls dazu schon ein Statement abgegeben wurde, habe ich es überlesen ._.''
    Dein Posting fand ich jetzt irgendwie lustig.^^
    Also: Das Foto hat es gemacht. Drauf abgebildet bin aber ich. Und auf nem Schulgelände ist es nicht, das ist irgendwo in der Stadt. ^^

Wer es ist, fragst du ihn am besten selber. xD